Monster identifizieren
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Scheint tatsächlich so!
Auch auf GM-Stufe soll sich angeblich kein Erfolg bei ID-Monster einstellen. Ich habe den Skill erst gar nicht ausgebaut und orientiere mich so Pi mal Daumen an der Goldmenge, die die Monster so bei sich tragen.
Ganz am Anfang konnte einem wenigstens noch dieser NPC von der Ascheninsel ab und zu Auskunft geben. Lässt dann später natürlich nach.
ps
Gratulation zum Ranger; den zu schaffen, ist schon eine wahre Meisterleistung!
Auch auf GM-Stufe soll sich angeblich kein Erfolg bei ID-Monster einstellen. Ich habe den Skill erst gar nicht ausgebaut und orientiere mich so Pi mal Daumen an der Goldmenge, die die Monster so bei sich tragen.
Ganz am Anfang konnte einem wenigstens noch dieser NPC von der Ascheninsel ab und zu Auskunft geben. Lässt dann später natürlich nach.
ps
Gratulation zum Ranger; den zu schaffen, ist schon eine wahre Meisterleistung!
Bei mir funktioniert seltsamerweise ID Monster. Spiele die englische Version.
Wenn man den Loyd`s Beacon-Trick nicht benutzen will, ist der Dungeon of Secrets fuer die Ranger-Promotion wirklich recht hart, hab so ungefaehr 20 Anlaeufe gebraucht. Besonders laestig ist es, dass man keine Rueckmeldung bekommt, wenn man eine Falle ausgeloest hat, man quaelt sich dann bis zum Ende und kriegt erst dann gesagt, dass man etwas falsch gemacht hat. Es ist allerdings zu schaffen, wenn man genug Geduld und Zeit mitbringt. Der Dungeon unter dem Dook`s Castle geht auch recht gut.
Wenn man den Loyd`s Beacon-Trick nicht benutzen will, ist der Dungeon of Secrets fuer die Ranger-Promotion wirklich recht hart, hab so ungefaehr 20 Anlaeufe gebraucht. Besonders laestig ist es, dass man keine Rueckmeldung bekommt, wenn man eine Falle ausgeloest hat, man quaelt sich dann bis zum Ende und kriegt erst dann gesagt, dass man etwas falsch gemacht hat. Es ist allerdings zu schaffen, wenn man genug Geduld und Zeit mitbringt. Der Dungeon unter dem Dook`s Castle geht auch recht gut.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Inzwischen habe ich festgestellt das der Skill nur funktioniert wenn der charakter ausgewählt ist der Ihn hat , keine Gruppenwirkung !!!
Und nicht im Kampfmodus. Für Echtzeit ziemlich hinderlich.
Da sollte es ausreichen, wenn der Skilleigner lebt.
Und nicht im Kampfmodus. Für Echtzeit ziemlich hinderlich.
Da sollte es ausreichen, wenn der Skilleigner lebt.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.