Wie funkt das mit den Quest

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Fr 08.03.2002 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Golan »

Ich habe nun das Quest bekommen den dolch & den Typen killen ich habe nun den dolch aber er nummt ihm nicht an warum??

oder muß ich alle leute im haus killen damiet er den dolch nimmt
ich habe nun schon 2mal angefangen ich habe alle quest erledeigt schön der reihe nach aber nun hänge ich wieder an den gleichen Quest fest scheiße solangsam habe ich aber die fütterlucke voll :)

PS:
hat mm9 auch was anderes ausser BUG`S *G*

BYE
GOLAN:O [/quote]Dumm ist der der Dummes Tut
Dumm ist der der Dummes Tut
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Erst, wenn du beide Aufgaben erfüllt hast, ist die Beförderung fällig.

Den Typ, den du umbringen musst, findest du am besten, wenn du Wizard`s Eye (Auge des Zauberers) zauberst. Es müsste dann ein gelber Punkt in der Nähe der Taverne in Drangheim erscheinen.
Er ist aber auch so leicht zu erkennen: Hat in jeder Hand eine Waffe.
Benutzeravatar
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Fr 08.03.2002 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Golan »

Danke Fall ich werde es mal Prob.
:dance1:

BYE
GOLAN [/quote]Dumm ist der der Dummes Tut
Dumm ist der der Dummes Tut
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Vorsicht mit den Dolch das ist ein einfacher Dolch der 150 Gold kostet und nicht das Artefakt.

Denn Killer den man töten soll ist auch wenn in Wizard Eye gelb angezeigt, manchmal nicht zu sehen. Lösung Game speichern und neu laden siehe da der Type steht am Brunner oder vor der Bank.

:look:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“