Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kennt einer Wizards and Warriors?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Musashi
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 11.04.2002
Beiträge: 59


BeitragVerfasst am: Do 02.05.2002 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab W&W auch gespielt und fand es ganz gut.
Das Skillsystem war mir ein wenig zu simpel und das Spiel etwas zu geradlinieg. Ich mag da eher so wie es bei W8 ist. Kann machen was ich will, muss nur mit den Folgen leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 02.05.2002 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

w8 habe ich noch nie gespielt aber ich finde es zu fantasy lastig , ich mag mehr mittelalterliche welten , und nicht so raumschiff oder amazonen gedöns[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72956 Angriffe abgewehrt