Serenity Helm

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Möchte eigentlich nur wissen wo der ist. Ist der irgendwo in den Sea Caves, wenn ja hab ich ihn nicht gefunden. Man braucht den Helm ja um an das Artefakt zu kommen. Also fänd das wirklich nett wenn mir jemand mal schreibt wo der zu finden ist.

Danke!!!

Nnameis:roll:
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Folge den Anweisungen des Schamanen in Trynton.
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Würde den Schamanen ja gerne fragen, aber der lässt mich nicht. Als erstes fragt er: Wer schickt dich? -Marten
Dann fragt er: Wie ist deine Nachricht (oder so ähnlich)

Und das weiß ich nicht!
Oder liegt der Helm in einen der Räume davor, wenn er da nämlich lag, hab ich ihn bestimmt verkauft!

Ich hoffe mal es kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich an diesen HELM komme. DANKE!

Nnameis:roll:
Qua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.11.2001 - 15:55

Beitrag von Qua »

Ich glaube mich zu erinnern, der Schamane will hören was in Martens Tagebuch in Marten`s Bluff steht...wahrscheinlich war es sowas wie "Eternal trust survives the soul" oder so ähnlich.

Bin mir aber nicht sicher, ist schon ein Weilchen her...

Gruß Qua
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Also verkauft hast den Helm garantiert nicht. Der Schamane gibt dir nach Beantwortung der Fragen nen Schlüssel für eine Tür[im Rattkinteil] die zum Helm führt.
Der Satz war meine ich "Eternal Trust survives the Soul" ,wie oben geschrieben. Falls nicht, musst Martens Tagebuch lesen[beim Diamanten, hinter dem Bild im T`Rang-teil von Martens Bluff], da steht der Satz Fett drin oder aber im Forum suchen. ;)
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Nein, der Satz ist schon richtig zitiert. Brauchst nirgendwo zu suchen. :)
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!

Nnameis:roll:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“