M&M Bundle???

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Hallo!

Weiss jmd, ob es irgendwo eine Spielesammlung zu kaufen gibt, die ausschliesslich M&M-Teile beinhaltet? Am besten 6-8, gerne auch andere, oder ist das pures Wunschdenken, da 3DO die Serie lieber weiterhin einzeln ausschlachtet?

Ciao!

der"Don"8)

[/quote]Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Es gibt ne Gold-Edition mit 5-7.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und "Classique Gold" mit MM1-MM5 (einschließlich `Swords of Xeen`) in Englisch und MM6 in Deutsch.[/quote]Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kauf dir alle einzeln und bündel sie dann:D [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... kannst du auch mal was Sachliches zu Tage fördern? Vielleicht bist du aber auch nur auf Postings aus, um deinen Rang in die Höhe zu treiben?![/quote]Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach quatsch, ich habe noch ne bessere idee!

Alle teile kaufen und auf 2 dvd´s brennen :D

ne jetzt mal ganz im ernst

es gibt might and magic millenium edition (teil 5, 6, 7) 5 wie oben schon gesagt englisch

und das oben gennante

Na ja es gibt diverse heroes bundles aber mm bundles wo teil 8 bzw 9 enthalten sind , kenne ich nicht[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja noch was , mein rank steht bei mir garnicht wenn du mal genau hinschaust du MAGIER X( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Gast

Beitrag von Gast »

Ach manni , tut mir leid ;( ;( ;(

Ich will hier keinen Streit anfangen

Es sollte nur ein späschen von mir sein , wenn du mich kennen würdest hättest du gemerkt das ich von natur aus zum scherzen aufgelegt bin

Sorry nochmal:rolleyes: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Hey, hey, hey schiebt mal nen Gang ruhiger![/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

THX fürs Erste, also eine Sammlung gibt es wohl.

Nur meine ursprüngliche Frage hat sich auch darauf bezogen, WO ich so eine Sammlung erwerben kann. War heute bei Karstadt, Kaufhof und Media Markt, ausserdem im I-net bei okaysoft, game-it und amazon, aber kein Händler hat so eine Sammlung.

Also für ne Addresse, wo man die Gold-Edition (M&M 5-7) o.ä. erwerben kann, wäre ich sehr dankbar:)

Ciao!

der"Don"8)

[/quote]Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Gast

Beitrag von Gast »

versuchs mal bei ebay.de da findest du alles :) [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Hmm, komisch, vor nem Monat hab ichs noch bei Joysoft gesehen, ist jetzt aber weg.
Naja, schau mal bei Ebay, da gibts die definitiv.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“