Na das solls doch ncht geben...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Gast
Ich habe zwar mm6 oft durchgespielt aber das letzte mal ist doch schon ein paar monate her , deshalb wusste ich es nicht, auserdem habe ich ja noch nie versucht die königin ohne quest zu töten, woher soll ich dann wissen ob das geht oder nicht ?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
- guenterherbert
- Grossdruide/in

- Beiträge: 355
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
- Wohnort: Österreich
- Kontaktdaten:
-
Gast
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Wenn du auf level 1002 kommst, dann bekommst du einen Keks von mir. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Hast du den Reaktor den jetzt schon angeflötet, khamul ?[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
- Kontaktdaten:
Nur ma so ne Frage ... KANN man es übrhaupt schaffen über
LEVEL 1000
zu kommen ... meinetwegen auch mit Tricksen (Drachensand, Feuerlord)????
Trainiert da überhaupt noch wer?
Blackshire is bis 90
Paradiestal bis wohin?
und Burg Ironfist bis wohin ...???
Das höchste was ich mal hatte, is Level 140, da hebn mich noch Paradiestal und Ironfist trainiert .. aber bei Level 1000:D
Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu
LEVEL 1000
zu kommen ... meinetwegen auch mit Tricksen (Drachensand, Feuerlord)????
Trainiert da überhaupt noch wer?
Blackshire is bis 90
Paradiestal bis wohin?
und Burg Ironfist bis wohin ...???
Das höchste was ich mal hatte, is Level 140, da hebn mich noch Paradiestal und Ironfist trainiert .. aber bei Level 1000:D
Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu
Einar heitar pylsur med öllu
-
Gast
Bis Level um 185 hat mein Trupp mal trainiert, dank dem Feuerlord in Bootleg Bay und der Goldkiste in Drachensand. Aber da das ja kein ehrlicher Spielstand ist, sage ich das nicht.
Wie weit man trainieren kann, weiß ich nicht. Könnte ich ja mal ausprobieren. Aber auf die Dauer wird es auf einem so hohen Level ziemlich langweilig, wenn sogar die stärksten Gegner umfallen, wenn man sie nur mal anpustet. :O
[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 07.05.2002 editiert. ]
Wie weit man trainieren kann, weiß ich nicht. Könnte ich ja mal ausprobieren. Aber auf die Dauer wird es auf einem so hohen Level ziemlich langweilig, wenn sogar die stärksten Gegner umfallen, wenn man sie nur mal anpustet. :O
[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 07.05.2002 editiert. ]



