Yanmir der Frostriese. Wie???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ich würde es dir ja gerne ausführlich beschreiben, aber wenn es schon vier Themen weiter unten steht (Ferdinand), dann ist mir dann doch zu doof.
Es wäre wirklich toll wenn jemand der ein Thema aufmacht auch mal die vorhandenen liest. Wenigstens die auf der gleichen Seite. Sonst haben wir für jede Frage bald 100 Themen und keiner weiß mehr wo was steht.
Also 1. probieren 2. lesen 3. fragen 4. freuen
Es wäre wirklich toll wenn jemand der ein Thema aufmacht auch mal die vorhandenen liest. Wenigstens die auf der gleichen Seite. Sonst haben wir für jede Frage bald 100 Themen und keiner weiß mehr wo was steht.
Also 1. probieren 2. lesen 3. fragen 4. freuen
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
-
Samson2002
- Bogenschütze/in

Ich schreibe es hier einfach nochmal:
Es gibt im Suedwesten des Forts einen Geheimgang, der in einen Raum unter dem Gang im Sueden der Haupthalle fuehrt. Dort muss man die Stuetzen zerschlagen, dann muss man Janmir in den Gang ueber diesem Raum locken. Der Boden stuerzt dann ein und man hat die Quest erfuellt.
Man kann Janmir uebrigens auch im Kampf besiegen, allerdings gilt dann die Quest nicht als erfuellt.
Es gibt im Suedwesten des Forts einen Geheimgang, der in einen Raum unter dem Gang im Sueden der Haupthalle fuehrt. Dort muss man die Stuetzen zerschlagen, dann muss man Janmir in den Gang ueber diesem Raum locken. Der Boden stuerzt dann ein und man hat die Quest erfuellt.
Man kann Janmir uebrigens auch im Kampf besiegen, allerdings gilt dann die Quest nicht als erfuellt.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.