Gathering of Guberland/Thjorgard

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Es gibt ja die Gathering Plätze in Thjorgard und Guberland. Bisher musste ich dort aber nie etwas machen, ausser einmal Ivan den Schlauen besiegen in Guberland. Hab ich da irgendwelche Aufgaben verplant? Ich will natürlich so viele Quests wie möglich bekommen und lösen. Oder kommt das erst sehr spät im Spiel bzw. brauche ich die Quests nur für bestimmte Beförderungen???
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Man bekommt recht spaet im Spiel fuer jeden der Plaetze je eine Aufgabe und muss dann dort die Spiele gewinnen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Und diese Aufgaben haben nichts mit Beförderungsquest zu tun?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Nein, es sind Hauptquests, die die Storyline vorantreiben und die man loesen muss, um das Spiel beenden zu koennen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Lestat »

Um Nicolai einen Job zu beschaffen mußt du dich an eine Person am Gathering-Platz in Gumberland wenden.

Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“