Dämon in Durlags Turm

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Yenk
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 21.09.2001 - 20:14

Beitrag von Yenk »

Ist es jemandem von Euch gelungen, den Dämon in der Eingangshalle in Durlags Turm kaltzumachen? Oder entschlüpft der auf jeden Fall immer zeitig durch sein Dimensionstor?
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Den kann man nicht schaffen.
Du begegnest ihn aber später wieder auf der 5. Ebene.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Und später dann ist er zu knacken.

Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Mighty
Moderator
Moderator
Beiträge: 414
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

Beitrag von Mighty »

Dämon? Hab ich was verpasst? ?(

Ich bin dort keinem begegnet (bislang nicht). Alles andere was da so rumschwirrte war kein Problem. :D

Mighty
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Mir ist es gelungen, ihn mit Zaubersprüchen (Stille, Todeswolke, usw.) vor dem Abtauchen mittels Dimensionstor zu hindern. Wobei ich einige Sprüche schon vor seinem Erscheinen ausgesprochen habe ...

Hat aber alles nichts genützt, weil - nachdem ich ihn besiegt habe - hat sich das Spiel, noch bevor ich abspeichern konnte, aufgehängt. Ist offenbar die Rache der Programmierer, wenn man ihnen den StoryPlott zu nichte machen möchte ...

LG,
GERHARD
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

es is zwar peinlich I) aber ich habe den turm gar nicht gefunden!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Bei den Nashkel-Minen.
Und natürlich nur wenn du Legenden der Schwertküste installiert hast.Aber das setz ich jetzt einfach mal voraus :D.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja hatte ich aber bei den minen hab ich nicht geguckt!I)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Man kann auch seine Leute bzw. beschworene Monster so um den Todesritter rumstellen, daß er nicht mehr abhauen kann. Hab ich immer so mit dem Typen gemacht, der Baldurs Helm haben will (umzingelt, Helm gegeben, Exp. kassiert, umgebracht und Helm wieder genommen).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Gast

Beitrag von Gast »

am ende musst du nochmal kämpfen[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“