Bin ziemlich am A****
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
level 20 und dann von vorne das schmerzt ich ahtte einmal level 2
wieder von vorne. (Tesgame schauen was es so gibt)
Von vorne bis level 6. von forne ich kenn mich aus und weiss was gut ist und welche skilss usw. Dann level 17 aber hatte ausversehen 2 heiler und 2 priester. Wieder von vorne habe jetzt level 28...
und hab. Gladiator, priester, magier, kreuzritter und bin gerade dabei waldläufer zu werden. Ab welchem level habt ihr den Everstrike bogen geschnappt???
wieder von vorne. (Tesgame schauen was es so gibt)
Von vorne bis level 6. von forne ich kenn mich aus und weiss was gut ist und welche skilss usw. Dann level 17 aber hatte ausversehen 2 heiler und 2 priester. Wieder von vorne habe jetzt level 28...
und hab. Gladiator, priester, magier, kreuzritter und bin gerade dabei waldläufer zu werden. Ab welchem level habt ihr den Everstrike bogen geschnappt???
Ich war Level 20, der Dungeon war allerdings auf dem Level extrem schwer. Die ancient trellborgs sind mit elemental aura und schutzzaubern kein Problem, aber die winged oddities und winged mutants bei den Bruecken waren ein hartes Stueck Arbeit. Mit einigermassen viele Spruchrollen ging auch das allerdings.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
-
Gast
Everstrike ist der beste Bogen im Spiel, mit heftigem Schaden und einer Trefferchance vo 100%. Ausserdem benoetigt man ihn, um die Rangerpromotion zu erfuellen. man findet ihn in den Hoehlen unter dem Dook`s Castle in Guberland
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
-
Gast
das war doch nur so dahergesagt. wie naiv bist duOriginal von asi:
Wie ist denn die Mailaddresse von 3DO?Würd gern mal was hinschicken...
und jetzt entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, vielleicht ein bisschen zu subjektiv, aber meiner meinung nach ist das mit den promotions ein dicker fetter scheiss, ein derber griff ins klo.
EDIT: d.h. moment, eigentlich ist die sache ja gar nicht schlecht. WENN sie GUT umgesetzt worden WÄRE![/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
-- Karl Kraus (1874-1936)
Also,ich hab jetzt von vorne angefangen und kann nicht sagen,dass ich damit so ganz zufrieden bin.Es ist echt nervig,alles nochmal zu machen und ich komme nur extrem langsam voran...
@Thecrzone:das finde ich auch,das mit den Promotions ist echt schandhaft umgesetzt worden...*aufalles-wird-gut-patchhoff*
@Thecrzone:das finde ich auch,das mit den Promotions ist echt schandhaft umgesetzt worden...*aufalles-wird-gut-patchhoff*