Richtiger Promotion-Editor

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Jarl
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Jarl »

Gibt es einen Editor mit dem man die aktuelle Promotion editieren kann und nicht nur den Weg dahin?

Ich kann leider meine Paladin-Promotion nicht mehr zu Ende bringen, da Die Jarl´s bereits tot sind und ich weder den einen warnen, noch den Dieb zum anderen bringen kann.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Den Dieb musst Du nicht zum Jarl in Sturmford, sondern ins Gefaengnis bringen.

Was die Warnung an Sven Forkbeard angeht: Wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja im Verlauf der Storyline, dass er nicht ewig tot bleibt ?!? Mehr sage ich dazu mal nicht, aber es waere einen Versuch wert, einfach weiterzuspielen und zu hoffen, dass er die Dialogoption fuer die Paldin-Promotion noch hat, sobald er wieder da ist.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Jarl
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Jarl »

Wo ist denn das Gefängnis?
Andi1707

Beitrag von Andi1707 »

Unten im Rathaus bei der Taverne, gleich rechts wenn du reinkommst.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Das Gefängnis ist im vordren Teil der Stadt. Aber das brauchst du nicht. Bei mir sitzt der Typ seine Strafe in der Gemischtwarenhandlung ab, hat schweres Alzheymer und sieht seinem Sohnemann beim Arbeiten zu.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“