Fenster Modus und NPC Gefährten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Acid
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 08.05.2002 - 13:17

Beitrag von Acid »

Ich hätt ma zwei, vielleicht dumme, Fragen.. I)


1) Im Laufe des Spiel kann man doch einige NPC Gefährten anwerben. Nur wie könnte man die dann wieder entlassen ?

2) Gibt es eigentlich bei MM9 auch diesen Fenstermodus? Bei den vorangegangen Teilen konnte man ja über F9 (glaub ich) in den Fenstermodus wechseln, so das man MM direkt auf der Windowsoberfläche spielen konnte.
Benutzeravatar
Snoopy01
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Fr 03.05.2002 - 07:45

Beitrag von Snoopy01 »

zu 1. du kannst mit den NPC quatschen, indem zu die Tasten 5-7 drückst.(Je nachdem mit welchen NPC du in den Dialog treten willst) Dann kannst du dem nichterwünschten NPC nen verbalen Fusstritt geben.

zu 2. ?
Acid
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 08.05.2002 - 13:17

Beitrag von Acid »

Danke für die Antwort...

Gleich noch ´ne Frage hinterher... mir is grad in Guberland aufgefallen, das Menschen/Figuren/Körper in der Luft hängen!? :shock2:
Gehört das zu einem Quest oder is des ´n grafischer Bug?

Und.. welche Fehler werden mit dem Patch genau behoben ?
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Was mich ein bißchen an den NPC´s genervt hat, ist daß ich immer die Katze im Sack kaufe. Die erzählen zwar in schönster Prosa was sie doch für Helden sind aber eine Information dazu was sie wirklich können kriege ich nirgends. Jedes Monster kann ich durchleuchten nur nicht die ,die meine Kohle nehmen. Es müßte so was wie Söldner identifizieren geben. Früher konnte mann Ihnen sogar die Taschen ausräumen und sie auch Levelmäßig steigen lassen.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“