Mal über LOL 3 und Ultima 9

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab sie gestern beide gekriegt nach 2-3 Monaten warten.
Sodele

Also ich spiele noch nicht lange.
Positiv Land of Lore III
Es IST wider ein Rollenspiel mehr Anfänger weil man nichts verteilen kann(wie DS) Aber man muss noch selber Kämpfen und nicht wie ich mir vorgekommen ist in DS ein einmal da klick einmal dort klick.
Es gibt eine Kleriker Gilde(MegaSchwärm)

(immer noch)Negatives(auch nach LOL2 Flop)
Zeiten um die 4-5 MInuten um einen neuenbschnitt zu betreten(das erste mal)nachher aber immer noch 1min.

Grafik Innen räume dem Standart ensprechend aussen räume
Wald und so zum Koxxxx sie aus wie wennn man durch einen Gang leuft der Links und Rechts Blumen oder Bäume 2D aufgeklebt sind zwichen durch wider mal ein Bäumchen in der Mitte des Ganges Ä Waldes.
Die Figuren auch dort nicht gelernt aus dem LoL2.
Wehr Doom kennt weiss was ich meine Pixel um Pixel nein Pikel um Pikel.(dagegen ist MM6-8
reinste Grafik Wunder Enging und MM9 Grafisch 50mal besser als Unreal2)
Die IQ der Gegner und der guten seite gibts das oder ist das vergessen
gegangen bein Coden.:D
WinXP user Bitte diesen Patch installieren
dsa prog ist mir jede 4 MIn abgekakt nach dem Ubpate
leuft super.
FTP://ftp.westwood.com/pub/lands3/updates/LOL3107A.ZIP

Sodele Morgen kommt noch U9 dazu[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Fr 03.05.2002 - 09:52

Beitrag von J-Hendrix »

naja tönt ja ermutigend.....:D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von J-Hendrix:
naja tönt ja ermutigend.....:D
Naja das Spiel nervt jetzt schon(ne taste drücken wenn fertig geladen und das jedes mal.
Bitte kauft die Englisch version wegen dem Redner sie nerven jetzt schon.

Die zwischen Animationen sind Doof.
Ich musste gleich an einen Kinderfilm denken.:D

Jetzt zu Ultima 9

Positiv
Gute Grafik viel besser als Gotic mehr kann ich noch nicht sagen weil erst Briannie abgesucht und 3 Aufträge angenomen suche jetzt ne Dungon namens isp oder iergen wie.

Negativ
Grafik Fehler man schaut manchmal nach aussen wenn man sich in einem Haus Dredt.

Speichern ist nervig.

Das inventory zu klein 10-15 sachen und aussen noch mals 12

So jetzt mit Sir Bommer raus und nacher wider U9:D [/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.


[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 08.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

lol3 hab ich auch gezockt.

also ich fand die grafik für die zeit, in der das game gemacht wurde super. ich bin auch ziemlich weit gekommen (zumindest mit hilfe eines walkthru), nur irgendwann hab ich aufgehört. ich weiß auch net warum, vielleicht fehlte das gewisse etwas... es ist aber auf jeden fall kein schlechtes RPG.

ultima9 werd ich mir wohl demnächst zulegen, wenns das jetzt für unter 10 euro gibt...[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo,
Mein Eindruck von LoL III:
grafik ausreichend
Schwierigkeitsgrad ( ohne Hilfe ) zu hoch,
Story - klasse ( das suchen der Scherben und seiner seele ist motivierend )
Charaktersystem ab einem bestimmten LvL unübersichtlich ( ich wusste zum Schluß nicht mehr, was vor lauter zauber und Waffe und Trank ich eigentlich nehmen sollte )
auf Grund der groben Grafik verlaufen vorprogrammiert ( zu wenig Details ).
Aber für den heutigen Preis lohnt es sich schon.

:P SKR :P [/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von mightyEkk:
lol3 hab ich auch gezockt.

also ich fand die grafik für die zeit, in der das game gemacht wurde super. ich bin auch ziemlich weit gekommen (zumindest mit hilfe eines walkthru), nur irgendwann hab ich aufgehört. ich weiß auch net warum, vielleicht fehlte das gewisse etwas... es ist aber auf jeden fall kein schlechtes RPG.

ultima9 werd ich mir wohl demnächst zulegen, wenns das jetzt für unter 10 euro gibt...
------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam

[/quote]

Also die haben in LOL 2 die gleiche Art Grafik Wände mit 2D wälder drauf
wiso das wiso nicht reale Landschaften?
Und diese Mensch Pixel Grafik schon im 2 wahren die eingefilmten Kreaturen und Menschen scheuslich wiso das in teil 3 noch schlechter werden.

Vogelhirn hat was geschrieben 6.90euro u9[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab jetzt den Ersten Dungon fast Durch.
Dungon eintönig und und Liniar wie bei MM9
Jump and run Einlagen Nerven.
Die Rätsel nicht Ultima würdig.
Ich killte Lolo nicht man killt keine Freunde auch wenn sie in der seele
verändert wurde und die Rune habe ich.
Hab noch ein schlüssel gefunden(im Raum mit Tisch) aber kein Schloss dazu
hab den grünen den gelben und der blaue stein der schlüssel wird wohl der 4te stein sein.

1Min den nam ich den Bogen und schoss auf das Gesicht(nicht auf den Apfel):))(Schweizer Gäg) den ging die Türe auf.

Auch das mit der Türe wahrn leicht Flamm on[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich hätte dir vorher sagen können, dass die LoL teile voll daneben sind. Du wirst noch deinen Spaß bekommen, wenn du in lol 3 (glaube ich) diesen doofen Mann spielst, der sich hin und wieder entweder in so ein kleines Viech oder in ein grosses Monster ummorpht. Absolut nervig und daneben. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi CastorE

Wollte einfach sehn wie sie lol3 gemacht haben.
1 Teil ist den super.

Wenigsten wider ein Rolo nicht wie Lol2 Advenure.
Das sie so ein Schrott wie Teil 2 noch mals als Teil 3 verkaufen ist nicht gut.

Das mit dem Verändern wahr LOL2 in LOL3 nicht mehr leider auch nicht mal mehr das Aussuchen des Karakters.:(
Man hätte ja alle 3 Brüder Leben lassen können.:D
Und das in einer Gruppe den würde gezankt und so.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“