Will auch mal .....

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

... hier in Xajors Boards was reinschreiben!

Da ich aber leider nix zum Thema sagen kann, muss ich etwas aus den Fingern saugen. Was soll ich also schreiben ohne gleich als Spammer (oder wie das heisst) den Ruf wegzukriegen?
Und ohne das Xajor stinkelig auf mich wird?

Ich habs .....

@XAJOR

Hier: RIESEN :bussi:

:)

Jetzt kann mir Xajor für diese kleine Spammer-Message nicht soooooo böse sein und ich habe auch mal in diesen Forumsbereich was reingeschrieben :D
!:) [/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Lump!!!

Also ich hoffe, ich nehme hier nichts vorweg oder sage was falsches... aber einem netten Poster oder einer netten Posterin gegenüber sind wir hier in den Xajorkith Boards immer sehr aufgeschlossen... ;) naja... also ich jedenfalls... :))

Außerdem find ich Dein Bildchen nett... selbst gemalt...???

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness[/quote]
"Some people are much too smart. They know everything bevor it starts. Eating wisdom with the pail. And wonder when it sticks!

Bild
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Haben Bärbel und Khamul für mich gefunden - und dieses Bild ist nicht nett!!
Es zeigt einen furchterregenden, abscheulichen, angsteinflössenden Wächter - Jungdrachen im Blüte seiner öhhhhh Weibeskraft. *hüstel*
:D

PS *ernsthaft* Danke :)[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Lumpilein

Es mußte ja wohl so kommen ... :lol2:

Ich habe natürlich mühe über SOOOO ein Spampost hinweg zu sehen doch auch ein Inquisitor kann milde zeigen.
Das wäre meine heutige Gute Tat.

Hier - für mein Lumpilein :bussi: ;)[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

oh oh der große Inquisitor gibt einmal nach :evil6:

Was wird das nur für ein Ende nehmen :D[/quote]Elissa du lebst in meinen Gedanken immer weiter, und ich hoffe das du im Paradies gelandet bist. :heul: :heul:
Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe Xajor mit Dauergenutsche weich gekriegt. Er tut mir auch im Chat nix mehr so richtig - also nimmer sooo schlimm wie früher. Immer wenn er fies zu mir wird - dann knutsche und knuffle ich ihn ab.

Irgendwie irritiert ihn das aber ein wenig und daher trampelt er nimmer sooooo sehr auf mir rum.
Nur weiss ich nicht so genau ob diese Methode bei Xajor gut wirken würde - wenn ein MANN sie anwendet :))
[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

so, wenn lump das darf, dann geb ich jetzt auch meinen senf auf xajors board dazu *senf dazugeb*
postcounter++
:) :D :P :)) 8)[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Nicht daß das ausartet hier ;)
Aber hier bin ich (eingebautes Alarm-Signal wenn in einem Thread mein Name erscheint (klappt auch beim Mod-Board ;) )) jetzt auch :D
@Xajor oder wer da oben nach dem Bild gefragt hat... Wenn ich die URL noch hätte.....*grübel* war bestimmt sowas wie furchteinflössende-und-ganzgefährlichedrachen.de

[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@Torak
Hehe, Pech gehabt. Mir liegt nur der Sinn nach EINER guten Tat. Wie, wo und wann soll ich dich aufschlitzen. :))
Wäre das dann nicht auch eine gute Tat? :evil6: :lol2: :D :))
Ist das nicht ein :engel:sgleicher Tag? :D

Bei Lump ist das immer so ein Problem. Die merk gar nicht wenn man sie auf die Schippe nimmt.
Und wenn man ihr das jedesmal Erklären soll ist der Witz und der Spaß auf den Nullpunkt. :)) :evil6: :lol2:
:evil: :engel:

@ an den Senfposter :D
Ok, notiert.
Wenn in nächster Zeit Post von dir verschwinden … dann solltest du dich nicht wundern.
Verhältniss 2 zu 1. Das kann überall geschehen – werde mal mit einigen Moderatoren sprechen. :lol2: :evil: :unschuldig:[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 08.05.2002 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Wennste meinst, dast ein Vampir :evilwings: aufschlitzen kannst, dann können wir uns ja mal im Forum RPG ein bisschen bekämpfen :evil6:[/quote]Elissa du lebst in meinen Gedanken immer weiter, und ich hoffe das du im Paradies gelandet bist. :heul: :heul:
Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ein Vampir?
Das wird ja immer schöner!
Ok, dann ist die Schlitzaktion natürlich die Einleitung. Dann muß der Mörderteil eben ein bißchen zurücktreten.
Aber für den Inquisitor ist das ein gefundenes Fressen. :evil6:[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ja ja, Hochmut kommt immer vorm Fall :))[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein :top: Erinnerungsbild an Elissa.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“