Erfurt

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Zauberer
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Mo 29.04.2002 - 15:06

Beitrag von Zauberer »

Das passt eigentlich nicht hier hin, aber ich finde alle Gamer von Spielegemeinden sollten es erfahren.
Zuerst, ich bekomme kein Geld, dies zu sagen, und wurde auch nicht aufgefordert, es zu tun:P
Es gibt eine Seite, auf der man seinen Beitrag leisten kann, um sein Zockerdasein, das teilweise ja von den Medien in völlig falsches Licht gerückt wird zu verteidigen. Ich finde es richtig, die Wahrheit über z.B. Counterstrike ans Licht zu bringen. Manche Kritikpunkte der Medien sind wahr, andere Wiederum nicht, und um genau diese Fragen dreht es sich auf der Seite. Wenn Ihr mitmachen wollt, dann geht unter www.gamer-gegen-terror.de

Der nächste Posr wird wieder ein MM-Post :P
Euer Zauberer
Euer Zauberer
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, zauberer!

Für solche Themen gibt es den Off-Topic-Bereich im Board. ;) Schau mal hier: http://boards.mm-world.com/phpbb/index.php?c=Off-Topic


mara ;)[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich hab mir das zwar alles noch nicht durchgelesen, aber ich bin der Meinung, dass Computerspiele keine Gewalt auslösen. Besser einen virtuellen Menschen töten, als einen echten, und um sich irgendwie abzureagieren ist es besser ein bisschen auf der Tastatur rumzulaufen, als sich seine Agressionen anzustauen und irgendwann derbe ausbrechen zu lassen. Es ist sehr einfach die Schuld auf etwas zu schieben, was so oder so schon ein Tabu Thema unter den feinen Herrn Politikern ist. Aber: Liegt das Problem nicht an der Schulform ? Wenn man in Thüringen 2 mal durch das Abitur saust, so hat man rein gar nichts. Nicht mal einen Hauptschulabschluss. Das ist ein verdammt tiefer, nahezu Bodenloser Fall. Dort sollte man etwas ändern, und nicht auf den PC-Spielen rumhacken. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Beitrag von Magic »

@Castore : Das ist auch ganz genau meine Meinung.Die Politiker lenken von sich ab,indem sie die Medien beschuldigen.Ist ja auch einfacher.Die Lehrer werden immer mehr abgebaut und die Klassen immer größer.Wenn ein Kind mal was schwächer ist,wird ihm nicht etwa geholfen,nein..es wird als dumm oder unreif abgestempelt und in die Ecke gestellt.
Also da sollt sich wohl mal was ändern!!


Magic:roll:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“