@ BAERBEL!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hi bearbel, du hattest mir mal sonne site verraten bei der es ganz viel fantasy art gab! mit allen möglichen künstlern, ich glaub die site war spanisch! wäre echt nett von dir wenn du mir den namen der site nochmal sagen könntest!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

baerbel, antworte doch mal!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ausführlich ausführlich Babs ;)

*trotzdemnochergänz* :evil5:

http://www.fantasy-picture.de/

http://www.waelde-web.de/gallery/fant/index.html

http://www.wulfert.com/wallpaper/fantasy.html (naja, geb ich zu, aber der Ausführlichkeit halber :D )
http://www.herzomedia.net/meurer/index.html

http://landfantasy.free.fr/IndexNew.htm

http://havak.db-forge.com/

http://www.kirith.com/ (mmmmh. den hab ich eigentlich unter "gifs" .. wie kommt der zu meinem "art" ordner. egal, gute seite...)

So in etwa.... ein paar müssen ja für Babs und mich reserviert bleiben :)) :))
lg
Khamul
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

jaa! aumania war das! vielen dank baerbel und khalmul :bussi:
echt nett von euch!Bilddieser site werde ich dann maln nen besuch absattten!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

8o wie...nur aumania??? Wir posten Dir 16 (!!!) Links und Du willst nur zu aumania??? X(
Na warte! :evil6:

Also jetzt mal ernsthaft... die anderen Seiten sind auch klasse, aber nach ner Weile stellt man fest, dass sich die Galerien inhaltlich eigentlich nicht so sehr unterscheiden, es werden oftmals die gleichen Bilder ausgestellt obwohl der entsprechende Künstler noch zig andere hat. Und bei genauem Hinsehen entdeckt man doch immer wieder was neues...also viel Spass beim durchforsten, BiB ;)
Bild
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

bin schon fleissig dabei! is ja ne riesen auswahl! hab aber auch schon auf deiner page gegucket! nicht schlecht! alles sehr interessant!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“