Bild der Woche

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hi Frank,

das Bild der Woche ist ein Screenshot aus MM6. Warum hast du den ausgewählt? Burg Ironfist aus der Luft ist ja nichts beonderes. Wegen dem Grafikfehler links von der Burg?

Dieter
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich wollte mal nicht ein Bild aus den neuen Games der Reihe nehmen, sondern mal etwas "nostalgerisches". Da ich aber keine Bilder der ersten Teile habe, habe ich einfach mal eins aus MM6 genommen. Und das ist noch das beste was ich habe, damals hat man noch wenige Screenshots gemacht.

Zu MM6 habe ich gerade mal 9 Stück, bei Heroes 4 wird es bald dreistellig.

Das ist der einfache Hintergrund. Und den Grafikfehler fand ich einfach lustig. :P

CU
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Frank!
Auf meiner HP findest du etwas zu MM4/MM5 :)

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

ja cool - da muss ich doch noch mal stöbern, ich hab zwar die Classic Collection 1-6. Hab aber die 1 - 5 bisher noch nicht zum laufen bekommen. Ich will doch wenigstens mal sehen wie das aussieht. :)

Dieter
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

@Manni

Du meintest doch nicht die Tabellen oder? Wo finde ich den "richtige" Screenshots?

Dieter
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Dieter!

Unter Might&Magic, Welt Xeen, Screenshots 1 bis 6 8o

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hab sie mir gerade angesehen. Ach wie niedlich. Trotzdem einen gewissen Charme hat der Stil 8)

Dieter
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“