MM3 Wo ist der Brunnen zur Verjüngung?

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ich hab gehört es soll einen Brunnen zur Verjüngung geben im MM3 und zwar in der Nähe der Piranhabucht. Ich kann ihn aber nicht finden. Kann mir wer sagen, wo der ist (am besten mit genauen Koordinaten)?
Kurze Arme, keine Kekse!
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Hey,

dazu musst du erstmal die Insel aus der Piranha-Bucht heben.
In den Pyramiden musst du an einem Terminal -Jugend- oder so eingeben, dann wird die Insel mit dem Jungbrunnen gehoben.

Viel Spass dabei

[ Dieser Beitrag wurde von Incubus am 11.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Um genau zu sein es handelt sich um die Pyramide in den Orkwiesen. Man betritt dort den Lagersektor.
(auch @ Incubus) Das Passwort ist Jugend.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Danke Incubus und GOTTI, hab gerade die Insel mit Brunnen gehoben und meine Charaktere aus dem Brunnen trinken lassen, sind jetzt wieder jung wie normal!

Noch ne Frage: Kann ich bei MM3 wirklich nur einen Spielstand abspeichern?
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Eigentlich sollte es dort auch ein Save as (Speichern als) geben (nach Klick auf den Edelstein / Druck auf Tab), wo Du einen anderen Namen vergeben kannst.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Original von samot:
Eigentlich sollte es dort auch ein Save as (Speichern als) geben (nach Klick auf den Edelstein / Druck auf Tab), wo Du einen anderen Namen vergeben kannst.

mfg

Thomas
Tja, Pech gehabt, son Button gibts bei mir nicht...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... gibt es erst ab MM4.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Sir! *verneig*

Wenn du weißt, wo das Save gespeichert wird, dann kannst du es dir doch per DOS oder Explorer unter einem anderen Namen abspeichern. So lege ich mir für die meisten MM-Spiele eine Bibliothek von Saves an :)

Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

*ebenfalls verneig* Danke, Delta, Du hast halt wie immer für alles eine Lösung! :top:
Kurze Arme, keine Kekse!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“