Quests

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Was mir an BG1 gar nicht gefällt: diese Unmengen an Quests, die man gleich wieder vergisst, wenn sie ins Tagebuch geschrieben worden sind. Wegen eines Quest wird man ja kaum von einem Ort zum anderen und zurück reisen. Fazit: Ich erfülle die Quests zwar, weiss aber nicht, dass es welche waren und kann mir so die Belohnung nicht abholen :( . Da finde ich Questlisten, aus denen erfüllte Quests verschwinden, (wie bei MM) wesentlich übersichtlicher.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Tja, höh, was soll ich sagen? Du hast recht :D.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die wollten für BG2 halt noch was zum Verbessern übrig lassen :)) Außerdem sollst Du Dich ja intensiv mit der Story beschäftigen, sprich Tagebuch 3 mal vor- und rückwärts lesen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“