Zu Hilfe - Grosses Problem !!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Mikey12
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 11.10.2001 - 22:15

Beitrag von Mikey12 »

Hallo zusammen,
ich als blutiger Neuling hab ein schweres Problem in den Nebelwänden.
Die Schalter übr den Knöpfen im einen Raum lassen sich nicht bewegen.
Ich bekomme keinen Schlüssel zur westlichen Säule.
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Mach ich was falsch ?
Bitte Hilfe !!!!!!!!
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das Problem hatte ich auch. Ich bin dann nach zig Fehlversuchen in den Echtzeitmodus gewechselt und hab ein paar mal auf Leertaste gedrückt und irgendwann ging der Schalter (hört man auch).

Du mußt übrigens nur den Schalter im linken Gang benutzen, um an den Schlüssel zu kommen. Dieser ist in der Halle, in die teleportiert wurdest in einer Kiste unter dem Boden, welche durch den besagten Schalter freigegeben wird.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Mikey! 12?

Naja. Auf jeden Fall läßt sich der Schalter oben auf der Mauer nur bewegen, wenn du den mittleren der drei Schalter drückst, und das auf beiden Seiten. Dann müßte es egal sein, welchen Schalter auf der Mauer zu betätigst.

Steht aber auch auf Franks Karten zu den Nebelwänden...;)
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“