waffen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

ich würde mir mehr waffen wünschen die in mehr kategorien
geteilt sind(vor allem mehr ÄXTE;) )und natürlich einen multi-modus
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Äxte kamen sehr kurz in den letzten might and magic teilen, o.k in mm8 gab es doch schon ein paar äxte , ich würde mir auch mehr exotische waffen wünschen als immer die gleichen (schwert bogen usw.) multi modus? wie stellst du dir das den vor? wie soll das denn werden damit es dir gefällt? meiner meinung nach ist das bischen komplieziert weil du ja immer vier leute gleichzeitig spielst... also ich weiss nicht recht , ok man könnte je einen helden aus seiner party gegen nen anderen in der arena kämpfen lassen und dann den nächste , wie ein k.o modus[/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Als die waffen würde ich mir gerne wünschen...

Schwert
Stock
Keule
Äxte
Speere
Messer
Scheggo
Bogen
Armbrust
Laserstab

das und viel mehr wo nicht 5 waffen nur als "hiebwaffe" bezeichnet wehr...
Benutzeravatar
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mi 08.05.2002 - 16:59

Beitrag von MrFlash »

Hi

Ich hätte vor allem im Inventar gern` ein hübsches Bild der Waffen.
(Überhaupt aller Gegenstände)

Nicht nur so`n Mini-Icon auf dem man nun wirklich neuerdings garnichtsmehr erkennt.

Gruss Flash :smokin:
Heutzutage brauchen wir wieder die
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

@vogelhirn
man sucht sich einen charaktär aus und spielt dan mit
oder gegen freunde
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Ich hätte gerne weniger Waffentypen, aber mehr Variationen von einem Typ:

Schwert
Axt
Hellebarde
Knüppel/Hammer
Dolch
Stab

ein Speer könnte dann eine Abwandlung des Stabes sein, usw.

LG,
GERHARD

PS: Natürlich auch Fernwaffentypen (Bogen, Armbrust, Schleuder)
Benutzeravatar
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:25

Beitrag von Der_Fuerst »

Also ich möchte es wieder so wie in den vorherigen Teilen.(MM6 -8)
Also Axt, Schwert, Messer getrennt usw...

Und natürlich eine grössere Auswahl, irgendwie findet man am Anfang immer nur denselben Mist... :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wiso Waffen wenn man Armageddon hat:D
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 27.04.2002 - 03:27

Beitrag von missVile »

Also abgesehen davon das ich fast nie mit Äxten kämpfe geb ich dir recht, mehr Waffen wären schon ganz nett, und vorallem wieder das alte Inventar mit den Anziehpuppen und den großen Gegenständen/Waffen.

Ansonsten fände ich noch ein paar Artefakte ganz nett.

cu missVile
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:25

Beitrag von Der_Fuerst »

Original von SirMarc:
Wiso Waffen wenn man Armageddon hat

Wo er (fast) Recht hat, da hatt er (fast) Recht... :D
Wenn man Armageddon schon ab Normal in Magiefähigkeit lernen kann und es in Dungeons benutzen kann (ohne viele SP zu verbrauchen), dann braucht man wirklich keine Waffen... :D ;)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ein Laserschwert, wie in Starwars wäre nicht schlecht oder so ein Jedi-Ritter, der mit seiner Macht viel anrichten könnte (im guten wie im bösen)!!!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“