ch habe fertig!!!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
angel80
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 13.07.2001 - 22:29
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von angel80 »

So ....endlich kann ich mich auch zu den glücklichen zählen, die MM 8 durchgezockt haben ....aber ich muss euch echt recht geben, die schlusssequenz war echt zuuuu kurz ....

Naja, ich werde mich jetzt mal wieder an MM6 dranbegeben :O
Aber so schnell werdert ihr mich hier net los ....ich werde versuchen mit rat und tat den "neulingen" zur seite zu stehen :rotate:

Bis denne
Angel
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

:bounce: Glückwunsch :bounce:
8) cool! ;)
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Echt super!
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Willkommen im Club
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Herzlichen Glückwunsch!:)
Ich bin noch nicht durch. Das Spiel ruht seit 4 Monaten ;(
Aber, es ist noch nicht aller Tage Abend:))
Gruß Manni
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Bild Glückwunsch Bild


Und wie fandest Du die 8 im Gegensatz zu den anderen Teilen?
Bild
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Beitrag von Magic »

Auch von mir meinen Glückwunsch!Auch ich war vom Schluß doch etwas enttäuscht.Irgendwie erwartet man da mehr.Zum Beispiel ein riesiges Feuerwerk?:)
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
das ist ja gut das Du es geschafft hast, ich bin leider noch fast am Anfang.Wie kommt man eigentlich am besten durch den Naga Tempel durch da wird man ja gleich am Eingang Empfangen, und bei den Orgers ist es dasselbe, ich muss noch die Tochter des Piraten retten.?Einen falschen
Brief muss ich auch noch nach Regna bringen, wie komme ich da hin.?Vielleicht kannste mir ja helfen?

Vielen Dank:dance1:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen tulpe,

bei den ogern und den nagas hat sich bei mir folgende strategie bewährt:

da du sowieso nicht weit in den raum hineinkommst, bleib am besten direkt am eingang stehen und kämpfe von dort aus.

immer nur auf einen gegner einschlagen, damit die sich auch dezimieren, sonst hast du lauter angeschlagene gegner, die aber immer noch kräftig zuhauen können. wenn deine leute ziemlich angeschlagen sind, einfach umdrehen und den ort wieder verlassen, draussen heilen und wieder rein.


mit dem brief nach regna geht das folgendermaßen:

du brauchst erstmal den auftrag, eine allianz zwischen den verfeindeten stämmen zu bilden. wenn du diese allianz gebildet hast, dann befinden sich deren vertreter in der rabenbucht im händlerhaus gleich am hafen. von denen bekommst du den auftrag, die reganische flotte zu versenken. mit diesem aftrag kehrst du zurück zur dolchwundeninsel und dort sind in der zwischenzeit zwei neue inseln aufgetaucht, die du nun auch erreichen kannst. das eine ist der aussenposten der räuber. wenn du ihn gesäubert hast, hast du zugang zu einem u-boot, das dich sicher nach regna bringt.

wenn du soweit bist, dann weisst du auch, wie es dann weitergeht, will ja schliesslich nicht alles verraten...

sanne, die leider auch schon durch ist, schnief. :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Auch von unserer Seite die besten Glückwünsche!
Und welches Projekt werdet ihr nun,da ihr Jadame befreit habt,starten.?
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“