viele fragen

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Manne
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18.05.2002 - 20:26

Beitrag von Manne »

ICH HABE DIESES SPIEL MEHRMALS GESPIELT UND ICH HABE NIEMALS DIE CAMP DES RAUBERS GEFUNDEN.KANN MAN MEHR ALS PASTA IN DAS HAUS VON ZOHN LATHAM GEFINDEN ? UND WAS MIT DER TREPPE? GIBTS WAS DAROBEN.ICH HOFFE DAS ICH WALDKARTEN KRIEGEN VEIL ICH HASSE IM WALD HERUM ZU FAHREN.ICH ENTCHULDIGE MEINE SPRACHE ABER ICH BIN DAENISCH. GRUSS VON MANNE.:smile:
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo Manne :)

Also die Waldkarten hast Du ja hoffentlich von mir bekommen.

Was meinst Du mit Räubercamp...die Orkfestung??? Ich weiss nichts von einem Räubercamp im Wald.

Von Zon Lothan kannst Du viele Infos bekommen wegen der schwarzen Sonne. Zuerst mit dem Zauberspruch der Liebe oder so belegen, dann mit Mönch ansprechen. Er will dann lieber mit der Zauberkundigen reden...ist ein Lustmolch.


Dein deutsch ist sehr gut Manne :P
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Manne
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18.05.2002 - 20:26

Beitrag von Manne »

Hi mone, die karten sind ja sehr gute, aber ich meine das die grüne räuber im walde auch ein camp haben muss.Man soll ja hier gelb finden können. viele grüsse vom Manne aus Dänemark.
Antworten

Zurück zu „Arcatera“