Wizardy 7, deutsche Version

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Hi!

Hab mir bei Pearl die deutsche Version von Wizardry 7 bestellt (um den Mindermengenzuschlag zu vermeiden) und bevor ich meinen Computer umbastle stelle ich mal folgende Fragen:

* Game läuft unter DOS, oder. Brauch ich eine Prozessorbremse (P III, 866 MHz)?

* Muss ich mir (Windows ME) eine DOS-Partion anlegen (mit Boot-Diskette) oder läuft das Spiel im Windows-Dos-Fenster

* Wenn ich fertig bin, kann ich meine dt. Spielstände verwenden, um ih Wiz 8 damit weiterzuspielen?

* Gibt es unterschiede im Gameplay zur WizardryGold-Version?

Ciao,
GERHARD
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Ich kann deine Fragen nicht beantworten, Gerhard, allerdings glaube ich etwas von einer Prozessorbremse gelesen zu haben: http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=32


Aber möchte dich hier `mal wegen IWD ansprechen, weil du in deinem Profil keine Addy angegeben hast. Hättest du Interesse an einem IWD-Online-Spiel?? Überleg dir`s und mail mir eventuell - meine Addy ist im Profil oben angegeben !
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Thema Prozessorbremse: wer sowas brauchen sollte... dazu gibts z.B. MoSlow - z.B. Teil der Forgotten Realms Archieves....
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Noch eine Frage!

hat irgendwer die deutsche Version von Wizardry 7 unter Windows ME zu laufen gebracht (und wenn ja, wie).

LG,
GERHARD
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“