Schwirigkeits Grad

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ich find es sollte mal nen Ausgwogenen Schwierigkeits grad geben
es kann doch nicht sein dass man seit 4 Teilen je länger man spielt keine Probleme mehr hat.

Auch nicht schlecht wäre es wenn man von Anfang an ne Schwierigkeitstufe wählbar wäre, oder....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Ja das war immer so der anfang war der schwerste und dann wurde es immer leichter aber wie soll man das ändern, mit einejm schwirigkeitsgrad das wer gut damit nocht so gute zocker auch mal spass haben und erfahrene wie ich. :D
Eine herausforderung haben...
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

wälbar wäre gut aber mann muss schon einen unterschid bemerken zwischen leicht und schwer
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Und zwar der unterschied sollte sein.

Die Objekte sind teurer,
die monster sind stärker,
und man bekommt nicht so viel Geld aber bei den
Zaubersprüchen sollte sich nichts ändern, leicht und wie bei schwer die selben zaubersprüche.
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

ja zauber bleibt zauber
artefakte werden noch seltener bei schwer
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Deine Vorschläge sind klasse, anders wärs glaube ich nicht umzusetzen und / oder würde keinen Sinn machen !!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“