Zum Download
Gothic 2 Trailer!
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in

Vor lauter Beamer aufbauen & Fussball gucken hab ich das gestern ganz vergessen...gerade angeguckt...
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMERGEEEEEEEEEEEEEIL8o !!!
Behauptet noch jemand das die Gothic-Engine nicht mit Morrowind mithalten kann:D???
Leute, das Game wird *EntzücktNachWortenSuch*...einfach nur genial denke ich:bounce:
Einziger Wermutstropfen: Unser aller Held aus Gothic 1 weilt *schnief* *heul* *TränenAusDenAugenWisch* nicht mehr unter den Lebenden
Ich leg jetzt mal 'ne Gedenkminute ein *schweig*
R.I.P. namenloser Held:(
FAZIT: Leute, saugen,angucken & die Tage bis zum Release zählen!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMERGEEEEEEEEEEEEEIL8o !!!
Behauptet noch jemand das die Gothic-Engine nicht mit Morrowind mithalten kann:D???
Leute, das Game wird *EntzücktNachWortenSuch*...einfach nur genial denke ich:bounce:
Einziger Wermutstropfen: Unser aller Held aus Gothic 1 weilt *schnief* *heul* *TränenAusDenAugenWisch* nicht mehr unter den Lebenden
Ich leg jetzt mal 'ne Gedenkminute ein *schweig*
R.I.P. namenloser Held:(
FAZIT: Leute, saugen,angucken & die Tage bis zum Release zählen!
Everybody be cool...U be cool!!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in

Tja, ich denke mal man schlüpft wieder in die Rolle eines armen Würstchens, der am Anfang kaum geradeaus laufen kann, von Kämpfen/Zaubern ganz zu schweigen:D
Das man mit dem Helden aus Teil 1 nicht weiterspielen kann war ja schon klar, aber so ein trauriges Ende hat er nicht verdient *schnief*;(
SuB
Das man mit dem Helden aus Teil 1 nicht weiterspielen kann war ja schon klar, aber so ein trauriges Ende hat er nicht verdient *schnief*;(
SuB
-
Gast
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in

Original von Asmodean:
Sieht so aus als wenn Gothic 1 noch getoppt wird.Hehe.Ich hoffe nur das die Hardwareanforderungen nicht extrem ausfallen.Und das es erscheint trotz der Pleite von Phenomedia.
Keine Angst, das Game wird DEFINITIV erscheinen, PB haben sofort 'nen neuen Distri gefunden:bounce:
Hardware-Anforderungen bleibt abzuwarten, hoffe mal es läuft etwas flotter als Morrowind:D
SuB