Wieder was gehört. :(
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Jaja, das stimmt wohl! Ungefähr so:
1.) 8.07 Uhr: Warum kommst du zu spät?
antw.: Mir ist drei mal die Kette abgerasselt, muss mein Fahrrad mal wieder Reparieren lassen!
2.)Nach der gr. Pause, 5 min. zu spät: Warum bist du so spät?
antw.: Ich musste noch auf Toilette!
Und warum hast du das in der gr. Pause nicht erledigt?
Ging nich?
Warum?
Musste nich!
Wie? Kann doch nich sein das du von einer sek. auf die andere auf einmal zur Toilette musst!
Doch!
Lüge mich doch nicht an! Du stinkst voll nach Rauch! Gib es doch gleich zu das du rauchen warst!
Nein war ich nicht!
Und warum bitte stinkst du nach Rauch?
Als ich auf die Toillette kam standen da noch ein paar Raucher die nichts anderes im Kopf hatten als mich anzupusten, wärend ich an ihnen vorbei ging!
Ah ja, natürlich! Und warum sind dann die Rauchmelder nicht losgegangen?
Weil die den Rauch noch unten gepustet haben!
Und was ist mit dem Rauch der während der zwischenzeit auch so von der Zigarrette qualmt? Der raucht aber nach oben, oder?
Man, Frau Schlüter, sie kennen sich ja mit Zigarretten ganz schön gut aus!
Wie jetzt? Ich? Warum?
Ja, wer das weiß, der muss doch selbst ein Raucher sein!
Ach quatsch, rede doch keinen Unsinn! Das sieht man doch überall! Überall stehen sie doch zu rauchen!
Schniff! Man, Frau Dr.! Sie riechen ja auch nach Rauch!
Was ich? Quatsch keinen Unsinn! Das ist dein Geruch der auf mich übergegangen ist!
Na klar, geben sie's doch zu, sie rauchen!
Nein, tu ich nicht!
Natürlich tun sie! Ich sehe sie doch jeden morgen vor der Schule im Lehrerzimmer, wie sie genüßlich an ihrer letzten Zigarette vo 3 Uhr ziehen!
Da musst du mich verwechselt haben!
Nein, glaube ich nicht!
Doch, ich glaube schon!
Mit wem denn?
Vielleicht mit Herrn Krone!
Nein, der ist männlich!
Ja und?
Ja der hat doch nicht so graue Haare wie sie!
Na, bitte jetzt reicht es mir aber!
Außerdem hat der nicht so dicke Falten im Gesicht, so wie sie!
Jetzt reicht es mir! Du wirst unverschämt!
Ich sage doch nur die Wahrheit!
Dann war es halt Frau Maier und jetzt setze dich endlich oder veschwinde!
Aber, Frau Dr.! Frau Maier ist doch nicht grauhaarig! Außerdem hat sie nicht so eine ekelige violette Strickjacke an! Sie haben geraucht ich habe es gesehen!
Raaaaaaaauuuuuuuus!:D
:p
Selbst ausgedacht
(r)Bastian Lenhard 2002
1.) 8.07 Uhr: Warum kommst du zu spät?
antw.: Mir ist drei mal die Kette abgerasselt, muss mein Fahrrad mal wieder Reparieren lassen!
2.)Nach der gr. Pause, 5 min. zu spät: Warum bist du so spät?
antw.: Ich musste noch auf Toilette!
Und warum hast du das in der gr. Pause nicht erledigt?
Ging nich?
Warum?
Musste nich!
Wie? Kann doch nich sein das du von einer sek. auf die andere auf einmal zur Toilette musst!
Doch!
Lüge mich doch nicht an! Du stinkst voll nach Rauch! Gib es doch gleich zu das du rauchen warst!
Nein war ich nicht!
Und warum bitte stinkst du nach Rauch?
Als ich auf die Toillette kam standen da noch ein paar Raucher die nichts anderes im Kopf hatten als mich anzupusten, wärend ich an ihnen vorbei ging!
Ah ja, natürlich! Und warum sind dann die Rauchmelder nicht losgegangen?
Weil die den Rauch noch unten gepustet haben!
Und was ist mit dem Rauch der während der zwischenzeit auch so von der Zigarrette qualmt? Der raucht aber nach oben, oder?
Man, Frau Schlüter, sie kennen sich ja mit Zigarretten ganz schön gut aus!
Wie jetzt? Ich? Warum?
Ja, wer das weiß, der muss doch selbst ein Raucher sein!
Ach quatsch, rede doch keinen Unsinn! Das sieht man doch überall! Überall stehen sie doch zu rauchen!
Schniff! Man, Frau Dr.! Sie riechen ja auch nach Rauch!
Was ich? Quatsch keinen Unsinn! Das ist dein Geruch der auf mich übergegangen ist!
Na klar, geben sie's doch zu, sie rauchen!
Nein, tu ich nicht!
Natürlich tun sie! Ich sehe sie doch jeden morgen vor der Schule im Lehrerzimmer, wie sie genüßlich an ihrer letzten Zigarette vo 3 Uhr ziehen!
Da musst du mich verwechselt haben!
Nein, glaube ich nicht!
Doch, ich glaube schon!
Mit wem denn?
Vielleicht mit Herrn Krone!
Nein, der ist männlich!
Ja und?
Ja der hat doch nicht so graue Haare wie sie!
Na, bitte jetzt reicht es mir aber!
Außerdem hat der nicht so dicke Falten im Gesicht, so wie sie!
Jetzt reicht es mir! Du wirst unverschämt!
Ich sage doch nur die Wahrheit!
Dann war es halt Frau Maier und jetzt setze dich endlich oder veschwinde!
Aber, Frau Dr.! Frau Maier ist doch nicht grauhaarig! Außerdem hat sie nicht so eine ekelige violette Strickjacke an! Sie haben geraucht ich habe es gesehen!
Raaaaaaaauuuuuuuus!:D
Selbst ausgedacht
(r)Bastian Lenhard 2002
Garion, König von Riva
am besten auf die frage: warum bist du heute morgen zu spät?
-och wissen sie, mein fahrrad hatte nen platten, und dann musste ich mit dem fahrrad meiner mudda fahren, aber das wurde geklaut und als ich den dieb stoppen wollte ist die haustür zugefallen und mein rucksack stand noch drinnen. und da ich ausgesperrt war musste ich über dach ins haus klettern. aber mein nachbar hielt mich fälschlicher weise für einen dieb und rief die polizei, der ich dann duie ganze situation erklären musste! ja und desswegen bin ich zu spät!
fazit: seh unglaubwürdig:D
-och wissen sie, mein fahrrad hatte nen platten, und dann musste ich mit dem fahrrad meiner mudda fahren, aber das wurde geklaut und als ich den dieb stoppen wollte ist die haustür zugefallen und mein rucksack stand noch drinnen. und da ich ausgesperrt war musste ich über dach ins haus klettern. aber mein nachbar hielt mich fälschlicher weise für einen dieb und rief die polizei, der ich dann duie ganze situation erklären musste! ja und desswegen bin ich zu spät!
fazit: seh unglaubwürdig:D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_