warcraft 3

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

warcraft 3 wird mehr wie ein rolllenspiel mit nebenquests,
artefakte find ich echt gut ich fand auch schon den letzten teil gut
:top:
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Wenn du dazu ne Diskussion führen willst, bist du hier besser beraten. (Ist auch eine Seite von Thies). ;D
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mo 10.06.2002 - 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Klasse Link, Torak ;D.

So:

Warcraft-Guide.de
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ups, was hab ich denn da wieder verbrochen ?(. Werds sofort umeditieren. Danke Fansal.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“