Die Bedrohung

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ja, hat einer von euch den Mod "Die Bedrohung" und kann mal was dazu sagen? Soll ja klasse sein, hab nur leider kein Gothic mehr :(.

Download von Die Bedrohung[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Gast

Beitrag von Gast »

Ähmmm du Fansal , sollten wir nicht mal ein bischen Werbung für das Gothic Forum machen , ich denke einige wissen garnicht das es das gibt ?( [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Wer eins sucht, der findet es auch :D.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von Fansal:
Ja, hat einer von euch den Mod "Die Bedrohung" und kann mal was dazu sagen? Soll ja klasse sein, hab nur leider kein Gothic mehr :(.
Der ist übrigens auch auf der neuen Game-Star-CD (habe ich). Ich habe Gothic noch nicht gespielt, kann also leider auch nichts dazu sagen.
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Mann Fansi :), ich bin dir ja echt dankbar, dass ich von dir günstig tiptop-erhaltene Spiele erwerben durfte, aber verkaufst du die nicht vielleicht manchmal etwas zuuuu rasch und hättest sie dann hinterher doch ganz gerne wieder? :D ;)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Kannst mir ja nen Brenner schenken... ;)[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Auch da ist das Knowhow wichtig ;) !
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Hmm, naja es ist ein Fan-Projekt (keine Kritik, bin froh das es solche Leute gibt die sowas auf die Beine stellen) & das merkt man auch...

Die (erste) Version die ich gedaddelt habe war ziemlich bug-verseucht, hat aber trotzdem Spass gemacht, hab aber aus Zeitmangel erst ca. 5 Stunden damit verbracht.

Nervig fand ich die Sprachausgabe:D, aber wie gesagt, ich finde an `nem Fan-Projekt sollte man nicht soviel rumnörgeln sondern froh sein das es Leute gibt die soviel Iniative zeigen.

Greetz SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Original von Fansal:
Ja, hat einer von euch den Mod "Die Bedrohung" und kann mal was dazu sagen? Soll ja klasse sein, hab nur leider kein Gothic mehr :(.

Download von Die Bedrohung
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
[/quote]

Hi,
Der Link ist nicht mehr korrekt. die haben etwas aufgeräumt
Download Bedrohung
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die bedrohung soll gut sein hatte noch keine zeit zu spielen , aber es soll neue landschaftsabschnitte geben und neue monster , aber richtig neu wirds erst mit gothic 2 :D , was mir gut gefällt bei gothic 2 es wirkt mittelalterlicher , Gothic 1 war ja mehr so pile palo so irgendwie komsich
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

[quote]
Original von Vogelhirn:
Die bedrohung soll gut sein hatte noch keine zeit zu spielen , aber es soll neue landschaftsabschnitte geben und neue monster , aber richtig neu wirds erst mit gothic 2 :D , was mir gut gefällt bei gothic 2 es wirkt mittelalterlicher , Gothic 1 war ja mehr so pile palo so irgendwie komsich
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Die Bedrohung ist bisher die größte und beste Erweiterung zu Gothic.Leider ist der zur Verfügung gestellte Editor von PB saublöd zu bedienen und es bedurfte viel Zeit.Mühe und Schweiß sowas hinzubasteln.Einer der Hauptmacher sitzt bei WoG (worldofgothic) und heißt mit Nickname Malek.Toll was Privatleute so alles machen,weniger toll das PB das lange versprochene Add On doch nicht geliefert hat.Warum auch immer.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“