Danke Killroy!

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Bild


Bild


Kennst Du schon http://www.zeropages.com? Da gibt u. a. Killroy-Smilies und eine Info, woher der Name "Killroy" stammt.

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

[ Dieser Beitrag wurde von killroy am 19.02.2002 editiert. ]
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Killroy,

ich hoffe Du bist mir nicht böse wegen meiner "Indiskretion" ;) , ich dachte halt, "Killroy" würde zusammenhängen mit töten - kill - roy - König des Todes. An so ein putziges kleines Männchen bzw. dessen Vorgeschichte hab` ich nicht im Traum gedacht. Aber nun, versprochen, dies war mein letzter Beitrag zu dem Thema. ;)

Alles Liebe Susanna :)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“