Warum gehen verschiedene Türen nicht auf?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hi Zusammen!
Ich als Erstspieler dieses zugegebermaßen genialen Spiels muß mal wieder ´ne dumme Frage stellen, die mich seit gestern arg beschäftigt:
Warum kriege ich verschiedene Türen nicht auf????
Ich habe mir ja nicht wirklich ernsthaft Sorgen gemacht als das nur in Free Haven einige Häuser betraf, bei denen auch keine Bezeichnung erschien, wenn man mit der Maus drüberfuht, aber seit ich gestern im Schattengildenversteck in White Cap war...
Ich kam gleich am Anfang nicht weiter.
Es wird angezeigt, daß da eine Tür ist und wenn ich dann draufklicke steht "Hier ist nichts".
Was ist da los????
Patricia
Ich als Erstspieler dieses zugegebermaßen genialen Spiels muß mal wieder ´ne dumme Frage stellen, die mich seit gestern arg beschäftigt:
Warum kriege ich verschiedene Türen nicht auf????
Ich habe mir ja nicht wirklich ernsthaft Sorgen gemacht als das nur in Free Haven einige Häuser betraf, bei denen auch keine Bezeichnung erschien, wenn man mit der Maus drüberfuht, aber seit ich gestern im Schattengildenversteck in White Cap war...
Ich kam gleich am Anfang nicht weiter.
Es wird angezeigt, daß da eine Tür ist und wenn ich dann draufklicke steht "Hier ist nichts".
Was ist da los????
Patricia
- MyBrainHurts
- Magier(in)

HiHo!
Keine grauen Haare wachsen lassen. Wie im richtigen Leben, öffnen sich einem leider nicht alle Türen...
Und manche Türen öffnen sich, aber man steht dann in einem leeren Haus.
Das liegt entweder darin, dass die erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Gewicht fallen, das einfach nichts vorgesehen ist, oder das sie versperrt sind.
Keine grauen Haare wachsen lassen. Wie im richtigen Leben, öffnen sich einem leider nicht alle Türen...
Und manche Türen öffnen sich, aber man steht dann in einem leeren Haus.
Das liegt entweder darin, dass die erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Gewicht fallen, das einfach nichts vorgesehen ist, oder das sie versperrt sind.
Bunt ist das Dasein...
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Ich vermute ma du meinst die Tür direkt hinterm Eingang rechts
Da kannst du einfach durchmaschieren ohne anklicken oder Leertaste. Hatte das Problem auch. Das Dungeon ist sowieso nicht ohne, wass Fallen angeht. Entweder regelmäßig speichern oder wenn du bereits gelernt hast, am Eingang ein Leuchtfeuer setzten, sonst kann es dir passieren, dass du irgendwann nicht mehr rauskommst.
Dieter
Dieter
ich habe festgestellt, dass alle türen in diesem dungeon nicht so ohne weiteres aufgehen. aber man einfach durch sie durchlaufen. nur ist es dabei gut vorher den feuerring anzuwenden, damit man schon mal weiß ob hinter der türe monster sind.
die fallen sind zwar nervig, aber wenn man immer schön den mauszeiger auf dem fußboden hält, steht dann dort "verdächtiger boden" oder so was. da kann man dann einfach drüber springen und die falle wird nicht ausgelöst.
der prinz der diebe ist sowieso nicht hier, sondern im abwasserkanal in free haven.
die fallen sind zwar nervig, aber wenn man immer schön den mauszeiger auf dem fußboden hält, steht dann dort "verdächtiger boden" oder so was. da kann man dann einfach drüber springen und die falle wird nicht ausgelöst.
der prinz der diebe ist sowieso nicht hier, sondern im abwasserkanal in free haven.