The Maze in Nighon

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
OlafS
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24.04.2002 - 22:31

Beitrag von OlafS »

Hallo Ihr wackeren KämpferInnen,

bin jetzt irgendwie in Nighon ins Labyrinth gelandet und wollte mir dort eigentlich nur die Statue holen und den ersten Nighon Auftrag lösen. Leider ist der Weg in die Nebenhöhle aber leider verschlossen.

Wie kann ich die öffnen ?

Muß ich erst das ganze Labyrinth bekämpfen ? Eine Abkürzung wäre mir lieber, zumal ich gegen die Minotaurenlords doch erhebliche Schwierigkeiten habe.

Könnt Ihr mir ne Abkürzung sagen ?

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Leider nicht, Du musst erst nach Nordwesten. Kannst Dich aber mit Unsichtbarkeit vorbeimogeln, bis Hydras im Weg stehen - die sind zu dick! ;)

Hast Du Schutz vor Magie auf GM? dann müsstest Du eigentlich ganz gut klarkommen. Schreib mal was über Deine Party, dann ist es leichjter zu helefen. :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Hi!

Einige der Monotauren (vor allem die Lords) sind zu gross für die Höhlen und können sich daher kaum bewegen oder stehen auf Podesten, die sie nicht verlassen. Die kann man bequem von der Ferne aus umholzen. Die hydren sind dann kein Problem, wenn man ihnen so nah wie möglich auf die Pelle rückt und dann mit Nahkampfwaffen verhaut. Irgendwie richten ihre Angriffe dann meist keinen Schaden an ...

LG,
GERHARD
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo,
die Geheimtüre lässt sich nur von einer Seite öffnen.

Du musst als durchs Labyrinth.

Wennste GM Erdzauber bist Schwerezauber ist sehr efektiv. Und im hinteren Teil der Maze gibts von einen Minolord eine super Axt finde diese besser als die Artefakte weils eine Einhandaxt ist Wert 25000.

Tolle Waffe für einen Waldläufer.

:rolleyes:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Axel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 07.05.2002 - 12:11

Beitrag von Axel »

Ich hab' die Mino-Lords ebenso wie auch die Ur-Behemoths und Titanen oft lediglich gelähmt und dann Schwertfutter draus gemacht. Zwar klappt der Spruch manchmal erst beim zweiten oder dritten Versuch, aber das ist kein Problem wenn man 1. weit genug weg ist und 2. genug Mana in Reserve hat.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das is ne möglichkeit, allerdings nur für die lichtseite...wenn man schattenseite spielt und noch nicht so stark ist empfiehlt sich berserker, da kommt freude auf :D
aber aufpassen: wenn sich die gegner gegenseitig metzeln bekommt man die exp nicht...also kurz bevor die gegner draufgehen mit nem zauber oder bogen reinholzen und schon is man fein raus...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“