Hilfe, wo ist Eleanor Carmine ?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
amano
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 24.10.2001 - 10:48

Beitrag von amano »

hab diesmal den Weg des Schattens gespielt und soll nun Eleanir Carmine am Hof von Celeste umbringen? kann Sie aber nicht finden!
carpe diem / nutze den Tag

amano
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die rennt (im roten oder grünen Gewand) vor dem Schloß in Celeste um (vom Stadtbrunnen aus nach Norden, dort dann nach links (Westen). Klick einfach mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Bürger, dann findest Du schon die richtige (sie hat einen Dolch dabei, den Du als Beweis vorzeigen mußt).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich habe gar nicht lange gesucht, sondern vor dem Schloß alles plattgemacht, was rumlief. Natürlich war auch Lady Carmine dabei.
Ich hab`s dann gesehen, als es geklingelt hat und ich den Dolch bekommen habe.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

So was macht man als ehrenwerter Assassin doch nicht! Die arbeiten sauber und richten kein Massaker an.

Außerdem kostet das dann nur wieder Strafe im Rathaus.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, samot!

Wenn Du auf der Schattenseite stehst, kannst Du in Celeste alles, was kreucht und fleucht straflos töten. Ebenso verhält es sich umgekehrt in der Grube. Herausgefunden habe ich das, als ich im Kampf gegen die Totenbeschwörer versehentlich einen Gruben-Bürger erwischte. Voller Angst ging ich ins nächste Rathaus, aber es stand keine Strafe aus. :D

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Stimmt, bei mir auch nicht. Ich habe Celeste komplett entvölkert und habe keine Strafe zahlen müssen.

Gruß, Thomas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“