Frust, frust frust!

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hallo Leute!
Ich weiß, eigendlich gehört es nicht hierher, aber ich bin sauer : Ich komme nicht in unsern Chat rein. Bin doch schon lange registriert und immer wenn ich mich einklinken will, bekomme ich den hinweiß, dass ich mich anmelden soll. Ok getan, aber so, wie ich sonnst "gemeldet" war, werde ich nicht genommen. Selbst, wenn ich einen anderen Namen ( was ich nicht möchte, aus sicher nachvollziehbaren Gründen!) nehme (natürlich auch Paßwort neu) bekomme ich immer die Auskunft :das gibts schon! Ich habe mich inzwischen auch bei Frank schon gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen, er hat wohl streß. Wer kann mir helfen und weiß weiter?
;( Gruß Babs
Benutzeravatar
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20.05.2002 - 18:55

Beitrag von Big-Brother »

Für den Chat musst du dich extra registrieren lassen (hat auch gedauert bis ich das raus hatte)
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Antworten

Zurück zu „Internes“