Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
CD-Rom-Laufwerk wird in DOS nicht erkannt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche gerade Elite 2 zu installieren und habe folgendes Problem: Automatische Installation über Systemsteuerung/neue Software funktioniert nicht. Gem. Anleitung soll ich im DOS-Modus auf mein CD-ROM-Laufwerk wechseln und da einen bestimmten Befehl eingeben. Der Haken dabei: Wenn ich f: für mein CD-ROM-Laufwerk eingebe bekomme ich die Fehlermeldung: Ungültiges Laufwerk. Und nun? Funktioniert vieleicht Kopieren der gesamten CD auf Festplatte und Installation von da aus?


_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder du kopierst die Dateien einfach in ein Verzeichnis und installierst von da aus oder du gibst in den Startdateien den Befehl für das Laden des CD-Rom Treibers. Müßte ich mal nachschauen wie der lautet.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fansal, hat geklappt! Smile Aber wenn Dir noch einfällt, wie ich den CD-ROM-Treiber und vielleicht auch noch den Mouse-Treiber in die autoexec.bat/config.sys einbatele, damit die automatisch geladen werden, schreib das bitte mal hier auf.


_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: So 16.06.2002 - 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von SirWinston:
Danke Fansal, hat geklappt! Smile Aber wenn Dir noch einfällt, wie ich den CD-ROM-Treiber und vielleicht auch noch den Mouse-Treiber in die autoexec.bat/config.sys einbatele, damit die automatisch geladen werden, schreib das bitte mal hier auf.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72956 Angriffe abgewehrt