Suche dringend Jaheiras Bild in Small

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich wollte BG I. mit Jaheiras Bild aus BG II. spielen (ich finde das unheimlich schön). Leider habe ich Probleme. Zwar finde ich das Bild von Jaheira (aus BG 2) und kann es auch in die richtige Größe dann zurechtschneidern, doch nur bei dem großem Bild klappt das. Sprich: Im Spiel selber (BG I.) sieht das kleine Bild von Jaheira zum Heulen schlimm aus - die Farben sind total verzogen.
Das kleine (S) Bild sieht nur grauenhaft aus. Da hats irgendwie die Farben verdreht oder so *auauauaua* (256 Farben halt).

Somit meine Frage ;) :

Weiss bitte jemand, wo ich das kleine Bild von Jaheira (WICHTIG: aus BG 2) runterladen kann - IN DER GRÖSSE 38 X 60 und 256 Farbe. Also gleich zum "reinpacken" ins Spiel.

Wie gesagt: Wenn ich das Bild selber zurechtmauschle kommt es im Spiel selber immer grauenhaft raus.

Danke euch im Voraus.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Astrein - jetzt hab ichs gefunden und es geht nicht *würg*
Ich habe echt IMMER Glück

http://havak.db-forge.com/extra.php?section=6


Hat mir denn hier niemand einen Link, wo ich genau so eine Page finde, mit einem Small Pic von Jaheira zum einfügen ins Spiel?
Und wäre natürlich nett, wenn die Link gehen würde - im Gegensatz zu meinem Link hier.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

hmm... im zweifelsfall kannst du das pic afaik zb mit tools wie dem infinity explorer, near infinity oder dem biff stripper direkt aus dem game extrahieren. habs nie probiert, aber selbst ist die frau.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Uzi, du Nasenbär - ich bin ein PC-Trottel

:heul3:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Das wissen wir Lumpi...:D

Würds Dir helfen, wenn ich Dir das Bild Maile?
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Mo 17.06.2002 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Da könntest du doch mal helfen, gell Uzi :look: ?
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

susanna: warum sollte ich wohl jmd helfen, der mich als nasenbär bezeichnet?

lump: selber nasenbär. musst du es halt lernen! :D

also, viel helfen kann ich da auch nicht, da wie gesagt nie selbst benutzt den kram. und google kennste ja hoffentlich. wenn nicht, wirds zeit: http://www.google.de/search?q=near+infi ... l=de&meta=


tool saugen installieren, und gucken, was man damit machen kann.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

JAAAAAAAAAAAAA, bitte mailen ..... *Kniefall* BÜTTEEEE

Ich will endlich mit BG I. loslegen (falls es sich überhaupt spielen lässt). Aber mit meinem "farbenprächtigen" (Ironie) Bild in der Ecke oben rechts, da zieht es mir echt alles zusammen. Das geht nicht.

BÜTTEEE

Im Übrigen ist Susanna schuld, die hat mich wieder mit dem BG I. -Wurm infiziert.

EDIT;: Ich suche hier seit bald 2 Stunden (ZWEI ) in Google rum wie ein Hirsch. Aber ich will das Bild gleich in der richtigen Größe und vor allem: Gleich im richtigen Format runterladen (256 Farben). :evil:

Zuletzt geändert von Lump am Mo 17.06.2002 - 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von uzi:
susanna: warum sollte ich wohl jmd helfen, der mich als nasenbär bezeichnet?

lump: selber nasenbär. musst du es halt lernen! :D
Mich bezeichnet Lumpi immer als Süße - aber wenn man kein Süßer ist, gell Uzi ... :rolleyes:

Lumpi: Dein Link funktioniert doch! Ansonsten hab' ich hier noch ein Bild, aber ob die Größe richtig ist ?( ? :
Jaheira
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

Bild




grad mit windows-boardmitteln gemacht. ich hoffe, es genügt deinen ansprüchen.

[edit]wieso funzt der blöde ubb-code nicht!?

[edit2]susanna, der link zum dl geht nicht.
Zuletzt geändert von uzi am Mo 17.06.2002 - 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich hab das Bild ja hier in richtiger Größe und im richtigen Bildformat.

Doch wenn ich es ins Spiel einfügen will, dann sieht es im Spiel selber Müll aus - halt wegen der 256 Farben.

:heul3:
Was mach ich denn jetzt?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

??? also mein obiges bild hat schon 256 farben, sollte also im game nicht anders aussehen als hier.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von Lump:
:heul3:
Was mach ich denn jetzt?
So 'ne Heulerei kennen wir doch, stimmt's Uzi ;) ?

Lumpi: Wenn du gar nicht weiterkommst, dann wende dich doch an Varana. Der kennt sich mit Near Infinity etc. bestens aus. Er hat ICQ hier angegeben.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe kein ICQ
Kann mir denn niemand das Bild in 38 x 60 bitte zuschicken (und 256 Farben)
via mail büttteeee:

tomythekid@t-online.de
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

äh...ich will ja nicht nörgeln, aber wozu hab ich oben eigentlich nen link gepostet? kopier ihn in die url-zeile deines browsers und speichere das bild ab! das IST im richtigen format und hat auch 256 farben.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hmm, Uzi, ist das nicht die Jaheira aus BG1, für die du den Link angegeben hast?
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

hmm... keine ahnung. öh... glaub ich aber eigentlich nicht. wenn du bei google jaheira eintippst, bekommst du dieses bild nämlich in massen, dafür aber kein anderes.

bei bg2 ist allerdings so, dass jeder npc mehrer bilder hat. wenn man eines mit dem hc belegt, wird ein anderes genommen. vielleicht daher die verwirrung.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Doch, doch, es ist schon so, dass dieser Link von dir die Jaheira aus BG1 zeigt.

Wenn ich bei Google Jaheira eingebe, bekomme ich eben nicht nur dieses Bild in Massen, sondern sowohl das Bg1- als auch das BG2-Bild. Gebe ich BG2+Jaheira ein, kommt - mit einer Ausnahme - dieses BG2-Bild mit den spitzen Ohren.

Bei BG2 ist es anscheinend so, dass Bilder aus BG1 genommen werden, falls der HC mit einem der Charbilder aus BG2 belegt wird, man diesen NPC aber trotzdem wählt. So habe ich für meinen Char das Bild von Nalia genommen, Nalias Bild wurde durch das von Dynaheir aus BG1 ersetzt.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

ajo, hast recht. mir gefällt dieses bild zwar besser, als das "echte" bg2-bild, aber sei es drum.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wenn ich den Link bei mir reinpacke, dann kommt ne Fehlerseite.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“