winXP, bg2?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also ich habe als betriebsprogramm jetzt xp homeedition. aber immer wenn ich so 5-30 min bg2 zogge, stürtzt der pc und startet auto neu! kenn irgendjemand das problem, und kann mir helfen?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Schon mal versucht, Win98 oder W2K als Kompatibilitätsmodus einzustellen?

Ansonsten: Hitzeproblem? Übertaktet?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wie Samot schon sagte - Rechtsklick auf das Desktopbild, dann auf Eigenschaften und dann dort rumsuchen.

Bei mir war Kompatibilität (schweres Wort :D ) auf Win95 eingestellt und so konnte ich nie Wiggles zocken und stürtzte immer ab.
Dann habe ich die Kompatibilität einfach entfernt - also stand dort nix mehr (weil XP nicht im Angebot war). Und siehe da: Wiggles ging problemlos - auf einmal.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hmmm.....vielleicht liegt das ja daran! vielen dank, werde mal sehen ob das funktionier!

ps: übertacktet habe ich nicht, liegt wohl eher an der hitze und vielleicht ist dfas netzteil ja inne binsen!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“