unbesiegbarer Diplomat

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Gestern hab ich mal den Mandat-of-Heaven-Map durchgespielt und meinen Startcharakter zum Meisterdiplomaten ausgebildet. Nachdem ich der Drachensandwüste einen Besuch abgestattet hatte, war er wie folgt ausgestattet:

19 Titanen
42 Hydren
62 Rote Drachen
100 Grüne Drachen
10 Erzengel (regulär erworben)
183 Scharfschützen (regulär erworben)
59 Minotaurenlords (teilweise regulär).

Probleme hat man mit der Truppe nur noch, wenn man seine Drachen so plaziert, daß ein Gegner die Drachen so angreifen kann, daß die Reaktion die eigenen Truppen trifft. I)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Ich fand die Map total leicht, obwohl sie ja den "Expert"-Schwierigkeitsgrad hat.
Mein Finaler Zug fand mit:
6 Archangels
24 Champions
31 Mönchen
38 Kreuzrittern
68 Royal Griffins
86 Marksmen
und 171 Halberdiers
statt.
Alles regulär erworben :)

Aber 162 Drachen sind auch nicht schlecht.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

looool bei der map hatte ich am anfabg gaanz schön zu knabbern...
aber dann gings eigentlich wenn man mal in fahrt kommt
aber ich fand die idee von mm6 ne homm3 map zu machen genial is ziemlich gut geworden und hat spaß gemacht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Mir hat der Map bisher auch am besten gefallen, vor allem die ganzen Details wie z.B. das Orakel, für welches man erst die Genehmigungen (Schlüsselmeisterzelte) besorgen mußte.

Nachdem ich ihn ganz durchhatte, hab ich mal mittels Endlos-Bewegungscheat noch die restlichen Drachen etc. eingesammelt und aufgerüstet und kam dann auf 269 goldene und knapp 100 schwarze Drachen und 45 Titanen. Der Schaden lag jeweils bei 10-30 Tausend ;)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Also ich fand die map nicht so besonders. Soweit ich mich erinnern kann mußte man eine bestimmte Stadt erobern und die hatte ich bevor ich nicht einmal die Hälfte der Karte erkundet hatte. Vieleicht sollte ich mal die Stadt in Ruhe lassen und erst die gesamte Karte machen.

@samot
Heikel wird es wenn der Gegener Meisterdiplomat sit und plötzlich mit 6000 Behemoth um die Ecke kommt ;)

Dieter
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hattes Du wohl schon mal?

Da kann man sich nur in eine Stadt zurückziehen und das gegnerische Katapult kaputtmachen und dann warten :sleep: :sleep: :sleep:.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »


@samot
Heikel wird es wenn der Gegener Meisterdiplomat sit und plötzlich mit 6000 Behemoth um die Ecke kommt ;)

Dieter

Hallo Darksir,

da kann ich Dir nur Recht geben. So ähnlich ist es bei meiner neuen Map " Die Invasion des Titanenkönigs ", welche man hier bei Frank douwnloaden kann. Die Map Mandat of Heaven fand ich übrigens auch nicht so besonders gut!

Tschau


Mirko





:bounce: :bounce: :smile: :bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“