skills als warrior

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

ich wollte mal fragen, wie man am besten die skills bei nem warrior verteilt ...

also ich weiss echt nicht, was ein warrior fuer skills nehen sollte, die natuerlich auch durch anwendung steigerbar sind ...

klar ist die waffe ( long blade oder was auch immer)
heavy armor
athlectics
acrobatics
block

was sollte man dann noch nehmen, also es fehlen ja jetzt noch 5 skills ...
ich weiss wirklich nicht, welche da sinnvoll sind ..

ich braeuchte da mal ein tip ..

vorstellen koennte ich mir sachen wie security oder armorer , aber das sind auch nur 2 ...
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Die Frage ist, ob Du wirklich einen reinen Kämpfer spielen willst. Dann kannst Du ja noch weitere Waffen/Armor-Skills dazunehmen.

Es gibt zwar im Prinzip für alles Tränke oder Sprüche zu kaufen, aber für Kleinigkeiten ist es ganz gut, auch auf anderen Gebieten "bewandert " zu sein.

Ich denke da an Alchemy - Du kannst Dir dann für alles mögliche Tränke mischen; Sneak (stehlen); Security (Lockpick); speechcraft ist sehr hilfreich, um Leute zu überreden, Du hast auch mehr Gesprächsoptionen und bessere Handelsbedingungen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Also ich würde, wenn ich nochmal neu anfangen würde, folgende Skills für einen Warrior wählen:

major:
longblade
heavy armor
block
restoration
security

minor:
armorer
acrobatics
athletics
sneak
speechcraft

Bei entsprechender Umschichtung wäre das auch ein sehr guter Thief.

Ich habe (bis auf zwei skills, die ich unglücklich gewählt habe) mit genau diesen skills das Spiel durchgespielt und war sehr zufrieden damit: ein perfekter Schwertkämpfer, sehr gut gerüstet, schnell, kann sich in Notfällen per Zauberspruch heilen (besonders bei den attribute drains sehr nützlich, da nicht auf Tränke angewiesen), dazu noch gute Diebesfähigkeiten.

Ist nur ein Vorschlag, es gibt mit Sicherheit noch sehr viele andere gute Möglichkeiten!
Zuletzt geändert von Cloud am Mi 19.06.2002 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

danke fuer die vorschlaege ...

I) dass ichd a nicht sel´bst drauf gekommen bin: ein heilender kaempfer ... mann, ick doesel .. so genial wie einfach ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“