NEIN!!! schon wieder ne Flöte...

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
AngelEye
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.04.2002 - 11:36

Beitrag von AngelEye »

Taugt Lord Brinnie's Grab zu Irgendetwas???!!!
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Nein. Und mit der Flöte kommst Du in den NWC-Dungeon. Das ist dieses Riesenschwert in der Ebene zwischen den Ebenen.
Benutzeravatar
AngelEye
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.04.2002 - 11:36

Beitrag von AngelEye »

und gibts da was zu holen?
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nichts wirklich brauchbares (außer der Info, wie die Programmierer heißen, damit Du ihnen heiße Dankesbriefe schreiben kannst).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Axel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 07.05.2002 - 12:11

Beitrag von Axel »

Yep, bei MM8 war der NWC-Dungeon wirklich so überflüssig wie 'n Kaktus am FKK-Strand. Da hätten sich die Jungs schon etwas mehr Mühe geben können.
Benutzeravatar
AngelEye
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.04.2002 - 11:36

Beitrag von AngelEye »

naja, dann werd ich mir das schenken, und die Flöte irgendwo im Meer versenken...danke trotzdem!
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ein Kaktus am Fkk Strand. Mhhh. So unnütz find ich das gar nicht. Da bekommt die Akupunktur eine ganz neue Bedeutung. *lechz*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ich antworte nur um mich selber über die Suchfunktion später daran erinnern zu können, beim nächsten Fantreffen für Castore einen Kaktus mitbringen zu können ;D
Und natürlich weil "Flöte" im Titel stand :lol:
Aber anstatt den Schlüssel wegzuschmeissen würde ich in das NWC-Dungeon mal reinschauen, es bringt zwar nichts, aber sonst hat man das SPiel doch nicht wirklich komplett durch oder ;)
lg
Khamul
Benutzeravatar
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 351
Registriert: So 18.08.2002 - 21:34
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von GoldenAngel »

Ich gebe jetzt mal ne vermutung ab warum Ständig ne so gut wie unnütze Flöte im Spiel ist.
Ganz einfach:
Einer der Macher von MM ist Flöten-Fetischist :-D
Weil so langsam glaub ich nicht mehr darn das es mal ne Quest werden sollte.

h.e.l. G.A. :engel2:
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Kahmul schrieb: Aber anstatt den Schlüssel wegzuschmeissen würde ich in das NWC-Dungeon mal reinschauen, es bringt zwar nichts, aber sonst hat man das SPiel doch nicht wirklich komplett durch oder
Richtig - schliesslich ist das Game erst richtig vorbei, wenn ausser der Party nix mehr keut und fleucht :D !
Ausserdem ist das killen der virtuelle Programmierer die einzige Genugtuung um sich für die relativ kurze Spielzeit zu empören.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Narvi
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13.05.2002 - 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Narvi »

Ich find NWC-Dungeon lustig!
Da kann man sich herrlich drin verlaufen, Pirouetten hüpfen üben, versuchen Programmierer abzuschlachten und einfach nur Blödsinn drin machen :D
Aber danach versenke ich die Flöte immer in Lava (da beim Kerker vom Herrn Wasserelement)
Octacan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23.04.2003 - 08:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Octacan »

ich hab leider nich mehr die ganzen namen von MM8 im kopp, aber wenn diese flöte aus diesem komischen grab in der gegend is, wo der fette kristall zu anfang steht....dann, so hab ich ma gehört, kann man diese flöte für den abfluss benutzen, also damit das scheißvieh aufgeht...
ich hab's nur gehört und weiß nich, ob's wahr is, weil mich der Abfluss einfach aufgeregt hat und die flöte eh einmal gespielt hab und dann weiter gerannt bin ^^"

also wenn's was falsches is, dann entschuldige ich mich dafür,dass ich hier n dämliches gerücht in die welt gesetzt hab...

PS:
was, zum henker, bedeutet NWC ?
ich kenn nur das NWC Dungeon aus MM7, welches im Meer von Avlee liegt ;)
MM VII is und bleibt der beste teil ;)
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Abfluß? Was für'n Abfluß?
Octacan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23.04.2003 - 08:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Octacan »

noch inner selben gegend is der... ich glaub östlich vom kristall und nördlich von der kirche nahe dem felsen....... ich meine das war'n abfluss :engel:
MM VII is und bleibt der beste teil ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Vault of Time? Dazu muss man das Obeliskenrätsel lösen.
Die Flöte ist für den NWC Dungeon, und das ist das gleiche NWC wie bei MM 7 und MM 6.
New World Computing.
Octacan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23.04.2003 - 08:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Octacan »

asooooooooooooooooooooooooooo, na dann is alles für mich klar :engel:
MM VII is und bleibt der beste teil ;)
Benutzeravatar
Antihero #9
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.09.2003 - 21:10
Wohnort: Starnwörth (120 seelengemeinde mitten im nirgendwo)

Beitrag von Antihero #9 »

auf dem altem 3do board enstand nach mm6 eine "guild of the wooden flute" gegeben... vielleicht gibz die eh immer noch, war auch mal dabei... auf jeden fall haben die dort einen kult daraus gemacht... es gab dann auch gegenbewegungen wie zb. "guild of the iron gong" oder so... und die leutz die sich im nwc mm8 herumtreiben sind die bekanntesten members vom 3do board wie zb. daveO, stevejaquar, etc. ...so ne art tribut...
~ creps are laughing at me cuz I´m different, I´m laughing at creps cuz they´re all the same ~
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“