FPS-Optimizer

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

habe in den Elder-Scroll-Newsgroups von einem interessanten Tool gehört.

Dies soll selbstständig immer die Sichtweite so regulieren, daß der gewünschte FPS-Wert eingehalten wird.

Habe es mir selber jetzt runter geladen und teste es. Bin mir noch nicht sicher, ob es etwas bringt. (Mein Rechner ist vielleicht auch nicht gut genug) Was jedoch gut ist, daß man manuell auf maximale Sichtweite umstellen kann (Hotkey) um einen Überblick zu bekommen. Wenn ich die Umgebung dann sehen, wünsche ich mir direkt einem besseren Rechner. ;)

Das Tool gibt es bei:

http://www.morrowind.nm.ru/



Unter folgenden Links wird es diskutiert. Falls ihr euch, bevor ihr es ausprobiert, informieren wollt.

http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=9155



http://groups.google.de/groups?dq=&hl=d ... er-scrolls


http://cgi.gamefaqs.com/boards/genmessa ... ic=3190074

Zuletzt geändert von jon_snow am Mo 17.06.2002 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Die neueste Version 0.7 läuft auch mit dem Patch.

Ich kann das Tool, nachdem ich es mehrere Tage ausprobiert habe, jedem nur empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“