lieblings bilder

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

hi postet doch mal eure lieblings bilder sie können witzig
schön oder sie gefallen euch eben

ps.schreibt warum ihr sie gut findet
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Also meine Lieblinsbilder befinden
sich alle auf www.du-honk.com

unter phun staff

Warum?

Einfach nur geil

Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Also ich finde generell drachen bilder gut. Aber die bilder müssen gefärhlich aussehen. Sonst eigentlich, hmm... thinking...
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

1.Bild
Ich finde,das die Grube sehr gruselig und gefährlich wirkt.Die Geschichte um diese Karte finde ich auch sdtark.Und sie ist sehr gut gezeichnet.

Diese Kreatur ,diese und diese sehen auch einfach stark aus.Herrlich,wie machtvoll diese Kraturen aussehen!

Der leine Drache ,weil er unglaublich knuddelig ist.

Diese Karte und noch einige andere aus der Magicedition Arabian Nights,weil ich die idee,Alldins Geschichte "ein bischen anders" zu erzählen,genial finde.Und der Djinn ist ja uach einfach nur cool.


Ich mag auch noch fast jede andere Magickarte,hier sind nur einige Beispiele.Ich finde,die karten sind wunderschön gezeichnet und ich halte die zeichner für ehte künstler.Die wunderschönen Bilder sind für mich auch ein Grund,diese Spiel zu spielen(neben diversen anderen Grüpnden).
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

@ asi daher hast du dein bild her. aha...
und Magic bilder. Aber mir gefallen sie auch weil es drachen bilder sind. :D
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

ma eins meiner bilder posten
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

Die imo besten Wallaps gibs bei www.digitalblasphemy.com
Hier mein Favourite:
http://www.digitalblasphemy.com/dbgallery/1/oasis.shtml



ps:
sry, ich weiß nich wie man Links einfügt...
pss:
ups geht doch :D in der Vorschau warens noch keine Links 8o
Zuletzt geändert von Sarge am Fr 21.06.2002 - 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maverick
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: So 25.11.2001 - 15:45

Beitrag von Maverick »

Die Site ist echt sehr gut, leider sind Wallpapers mit ner Auflösung von 1280*1024 und höher sehr selten zum Downloaden.:(
Zuletzt geändert von Maverick am Sa 22.06.2002 - 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Meine Wallpapers beziehe ich hier:

Http://www.jun.it
Http://www.terradreams.de
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Mein einziger u. wahrer Liebling ist www.prinz-online.de :D naja u. halt meine eigenen *g* :rolleyes:.
[center]Bild[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Eigentlich meine Lieblingszeichnerin.

http://www.terra-fantastic.de/


und diese Seite noch

http://www.fortunecity.com/rivendell/ch ... ctures.htm


Und alle Seiten wo Drachen Schlösser angreiffen.:D
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

Mein derzeitiges lieblings Desktopbild

http://www.fantasyseiten-bilder.de/artp ... vision.jpg


bin immer auf der suche nach ähnlichen Bildern
wenn jemand paar gute in der Art wüsste würd ich mich riesig freuen

:bounce:

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

meine lieblingssite ist und bleibt www.desktopgirls.de ! leider ist die site zu zeit down, da der betreiber der page keinen host gefunden hat ;(
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »


Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
Und so einen Geist wie Du hast get auf so eine Doofe Seite.
Und schaut sich Nackte Damen die am Desktop Rumturnen an.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ich will ja nichts sagen, aber es gibt da keine bilder wo "irgedwelche frauen nackt rumturnen"! es sind alles models und stars, die halt schöne bilder von sich machen liessen. wenn dir sowas nicht gefällt musst du dir das ja nicht angucken. der thread heisst nunmal : eure lieblingsbilder", oder?!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“