Komme nicht mehr raus

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Knuffel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.06.2002 - 11:27

Beitrag von Knuffel »

Hallo Helden der Nacht !

Bin in der Höhle wo ich gerade die Medusenherrscherinnen platt gemacht habe. Jetzt gibt es nur noch ein Problem:

?( ?( ?( ICH KOMME NICHT MEHR RAUS !!! ?( ?( ?(

Den Fahrstuhl mit dem ich herunterkommen bin kann ich nicht mehr benutzen, weil ich den ja jetzt mit diesem Seil (laut Auftrag) sabotiert habe.Zumindest glaube ich das, weil jedesmal wenn ich auf diesen Hebel drücke passiert nichts... Finde nun aber keinen anderen Ausweg mehr. HILFE !!!

**** Die Macht sei mit euch ****

Euer Knuffel :bounce:
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi Knuffel!
Also ich befürchte, ich habe da keine guten nachrichten für dich... Sobald du den kaputten riemen in die Aufzugsmaschine eingebaut hast, hast du noch eine Stunde Zeit, den unteren Teil der Mine zu verlassen, bevor der motor kaputtgeht. Du bist ganz offensichtlich länger drin geblieben...
Die Beste Vorgehendsweise wäre: Erst alles plattmachen und dann erst den aufzug sabotieren... Du wirst wohl nen früheren Spielstand laden müssen!
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wenn noch irgendwo ein Gegner ist, so lasse dich einfach töten. Das ist die einzige Chance. Wenns keine mehr da sind, so suche nach Erzadern und speicher davor. Lade so oft, bis es einen Einsturz gibt. Oder: Lass die einfach mal so ungefähr 5-6 Nächte durchmachen. Irgendwann sterben die an Übermüdung.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

....warum nicht einfach das Autosave vom Betreten der Minen Laden? Sebstmord ist so ne Sache, falls Knuffel nicht einer der wenigen Leute ist die ihr Geld zur Bank bringen.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

vielleicht haste einen Zauberer der schon Stadtportal kann oder haste eine Spruchrolle Stadtportal, dann such Dir einen ruhige Ecke so das keine Feinde in der Nähe sind und Telepotier Dich raus. :)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Knuffel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.06.2002 - 11:27

Beitrag von Knuffel »

Oh nein !!!

Das kann doch nicht wahr sein :( Na gut, dann muß ich halt alles ab dem Autosave nochmal spielen... Da hätte man aber wenigstens noch eine alternativ Lösung für entwickeln können... Na ja und tot gehen möchte ich nicht.Dann muß ich ja wieder von so weit weg ohne Geld anfangen. Weil Knuffel einer von den Vielen Leuten ist die ihr Geld NICHT zur Bank bringen. Ist immer sonne Rennerei...

Schönen Dank an Luna und die Anderen. :bounce: :D

****Möge die Macht mit euch sein****

Euer Knuffel
Knuffel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.06.2002 - 11:27

Beitrag von Knuffel »

Ach ja und an Cast:jump:re ,

funktioniert das bei den Erzadern auch noch, wenn ich schon überall die Erzklumpen rausgenommen habe ?

Euer Knuffel :bounce:
Axel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 07.05.2002 - 12:11

Beitrag von Axel »

Hi Knuffel,

Erzadern kannst Du nur 1* ausbeuten.

Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“