Dateien 1 und 2

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Xajorkith,

ich habe schon mehrmals versucht, die Fate-Dateien 1 und 2 runterzuladen, aber es wird nur immer angezeigt: Diese Seite existiert nicht. Zauber- und Handbuch usw. kann ich jedoch runterladen. Wie schaffe ich es, an die Dateien 1 und 2 zu kommen?

Gruß Susanna :)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

[ Dieser Beitrag wurde von killroy am 19.02.2002 editiert. ]
:look: killroy was here! :motzen:
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Killroy,

vielen Dank für dein Angebot, aber heute hat es bei mir auch geklappt mit dem Runterladen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel, nachdem von einigen hier so sehr empfohlen worden ist.

Gruß Susanna
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Killroy,

es ist mir also glücklich gelungen, die Dateien emulatorfate1.zip und emulatorfate2.zip runterzuladen, die Vorfreude aufs Spiel war schon groß und nun leider dieser Schlamassel (leider verstehe ich absolut nichts von Computern):

Ich hatte alles nach Anleitung von Xajorkith gemacht, und es klappte auch alles bis zu dem Punkt, wo man im Workbench das Symbol HDI anklicken soll. Da war keins... nur HDO, und als ich runtergescrollt habe, gabs einen Absturz. Nach Strg, Alt und Entf war Workbench natürlich weg und jetzt habe ich drei Dateien-Icons auf dem Desktop:
die zwei siehe oben und emulatorfate1.

In emulatorfate2.zip ist nun nach einigen Doppelklicken der Ordner HD1, nach Doppelklick "Spiel", darin FATE BAT, das ja auf der Anleitung steht. Darin sind aber nur ein paar Buchstaben und Zahlen:
CDDH1:Spiele DH1:Spiele/FATE mit schwarzen Kästchen dazwischen, und es passiert auch nach langem Warten nichts...;(

Hast du einen Rat? Soll ich alles löschen und die Dateien noch einmal runterladen? Wahrscheinlich stelle ich mich total blöd an...:)

Gruß Susanna
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo,

wenn ich so die Beiträge für Major Kira sehe, könnte ich richtig neidisch werden...;) Mir hilft im Moment nämlich niemand. Ich warte jetzt schon seit 19 Stunden auf Antwort auf meine letzte Frage. ;(
Wer erbarmt sich meiner?

Gruß Susanna
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

hi Susanna

du mußt HD1 aus dem fate 2 zip. in den Ordner Festplatten zip 1 verschieben, dann ist HD 1 auch auf der Workbench.

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Ich habe langsam das Gefühl, daß ich Fate nie werde spielen können ;( . Nessis Tip hatte keinen Erfolg, die Datei hat sich einfach nicht verschieben lassen. Nachdem ich alles gelöscht hatte, konnte ich die zwei Dateien nun schon wieder nicht runterladen - es wird wieder angezeigt, daß diese Seite nicht existiert. Wer kann mir ganz schnell sagen, ob mein PC, die Downloadseite von Xajorkith oder mein Gehirn eine Fehlfunktion hat - möglichst, indem er heute auch versucht, die zwei Dateien runterzuladen?

Gruß Susanna ;(

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 13.10.2001 editiert. ]
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

hi Susanna

wenn ich deine Adresse wüßte, würde ich es dir per Mail schicken.
Wäre doch echt schade, wenn du Fate nicht spielen könntest. Gemeinsam werden wir das schon schaffen, obwohl ich vom Computer auch nicht soviel Ahnung habe.

Gruß Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Nessi,

meine E-mail ist: s.ratjen@surfeu.de . Wäre toll, wenn du mir die Dateien schicken und mir auch weiterhin helfen könntest!

Gruß Susanna :)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

hi susanna

vielleicht ist es besser, wenn Killroy dir seine Version schickt.Wenn es denn so einfach ist.

Ansonsten helfe ich dir gern, mußt dich aber bis morgen gedulden, da ich das heute nicht mehr schaffe.
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Killroy,

es ist total nett von dir, daß du dir solche Mühe gibst und alles genau beschreibst!!:)

Ich habe allerdings Xajorkiths Dateien mittlerweile gelöscht und versucht, sie nochmal runterzuladen - ging wieder nicht. Wenn deine Version neuer ist, würde ich sie schon sehr gern haben. Könntest du sie mir nun doch zuschicken - vielleicht sogar wieder mit Anleitung (oder muß ich da dasselbe machen, wie du`s oben beschrieben hast?)

Meine E-mail ist: s.ratjen@surfeu.de

Alles Liebe Susanna
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von killroy:
nein überhaupt nicht ich habe mir auch xaj.. hp angesehen ich denke er hat vergessen zu erwähnen das du den ordener Hd1 ins verzeichnis festplatte von emulator einfügen musst
Das brauche ich nicht zu erwähnen, weil wenn man es richtig macht die beiden Dateien sich ergänzen und alle Dateien sich dann dort befinden wo sie hingehören. Nur wenn man selber beim entpacken manipuliert (so Pfadangaben) gehen die Dateien auseinander.

Ich sehe hier gibt es Probleme mit dem entpacken. Dafür starte ich mal einen Extrathread.

Ich plane nun aber eine Umstrukturierung. Sodas es die Probleme in Zukunft nicht mehr geben wird.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“