seltsam.setsam

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Leute!
Ich grase momentan die Elementebenen ab. Komischerweise steht da, wo der Spiegel, der in die Wasserwelt führt, ein grauer Kegel mit roten Schriftzeichen. Wo ist der Spiegel hin?
Gruß Babs
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Äh, jetzt muss ich erstmal deinen Post verstehen ;D.
Elementebenen
Was meinst du? Die drei Tore in der Unterwelt? Oder das planare Gefängnis? Oder was?
steht da, wo der Spiegel, der in die Wasserwelt führt, ein grauer Kegel mit roten Schriftzeichen
Nun, das würde auf die Unterwelt hinweisen, drei Tore, Feuer, Erde, Luft. Allerdings kein Wasser.

Hmm, mach bitte mal nen Screenshot (Druck im Spiel, im BG2-Verzeichnis unter "screenshots" die bmp Datei in eine jpg umwandeln, hier veröffentlichen oder mir schicken [Fansal@gmx.de]).
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

also mit der beschreibung kann ich auch nix anfangen...
please explain more detailed! ;))

und das gibts auch in d2 oder tob??? oder ist das n mod dazu?

für mich klingts fast so, als ob du mm8 zockst....

Zuletzt geändert von mightyEkk am Fr 05.07.2002 - 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Ähm, Babs, hast du dich im Forum geirrt?
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du wirklich BG2 spielst, würde ich behaupten, die Frage bezieht sich auf MM8. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

sorry sorry!
bin wirklich ins falsche "Fach" gefallen. Das Problem hat sich inzwischen auch schon aufgelöst. Trotzdem merci
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“