breed-movie

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Elly
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.05.2002 - 09:23

Beitrag von Elly »

hallo, ;D

seit einiger Zeit kann man sich im Netz ein Ingame-Video zu Breed saugen.
Hat einer von Euch das schon gemacht?

Ich habs mir gesaugt und angeschaut.
Tja, die Umgebung ist ziemlich einfarbig gestaltet, und die meisten Fahrzeuge sehen auch nicht unbedingt realistisch aus, finde ich, die Entwickler haben sich aber bei der Physik sichtlich Mühe gegeben: Die Krieger bewegen sich absolut glaubhaft und die Fahrzeuge scheinen richtig zu rollen. Auch das Waffenarsenal ist dem Filmchen zufolge nicht zu kurz gekommen.

Naja, wie ist ist Eure meinung dazu?

ich werde das Game einfach mal weiter beobachten.
Ach ja die Seiten wos das Filmchen gibt:
http://gamesweb.com/pc/downloads/mo...p?item_id=24804 !
Breedhomepage: www.breedgame.de

cu
elly

:roll: ;D
Zuletzt geändert von Elly am Mo 08.07.2002 - 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Elly
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.05.2002 - 09:23

Beitrag von Elly »

Und außerdem gibt es seit heute neue Screens zum Spiel, ebenfalls unter www.breedgame.de !
Zuletzt geändert von Elly am Mo 08.07.2002 - 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi Elly :)
Mach doch mal nach dem .de ein Leerzeichen, dann muss man das "!" nicht immer wieder per Hand rausnehmen ;)
Und bei Deinem ersten Post das Gleiche nochmal nach der letzten 4 :)
Nette Seite allerdings :)
Zuletzt geändert von Khamul am Fr 05.07.2002 - 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Khamul
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hab mir das Video schon vor ein paar Wochen angesehen - oberstgenial kann ich nur sagen ;D.
Das ganze Konzept finde ich klasse und dass man von seinem Raumschiff bis runter zum Einsatzort fliegt und dort wirklich die Waffen und Fahrzeuge auswählt die man mitnehmen will ist ja nur noch geil :).
Da ich sehnsüchtigst auf Halo wartete, dass ja jetzt anscheinend gar nicht mehr auf PC kommt, finde ich Breed einfach faszinierend. Wird auf jeden Fall gekauft :).
Elly
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.05.2002 - 09:23

Beitrag von Elly »

@Khamul:
Thx, Rat befolgt! ;D

@Fansal:
Schön, dass dir das Spiel so gut gefällt. Ich hols mir auch auf jeden Fall. Wird es eigentlich einen Multiplayer geben?? Dann könnten wir gegeneinander zocken!!

@all:
Habt ihr euch die Demo-CD schon bestellt?? Ich schon, und warte jetzt sehnsüchtig darauf. Habt ihr eine Ahnung, wann die Demo rauskommt???
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Original von www.breedgame.de:

Hat Breed einen Multiplayer-Modus?
Ja. Ein besonderes Feature in Breed ist die Möglichkeit, dass mehrere Spieler kooperieren können, um Ziele zu erreichen. Beispielsweise kann ein Spieler ein Landungsschiff in das Gebiet der Breed steuern, während andere Spieler die Geschütztürme des Schiffs übernehmen. Durch dieses Konzept können bis zu 16 Spieler gemeinsam über LAN oder Internet gegen die Breed antreten.
Elly
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.05.2002 - 09:23

Beitrag von Elly »

Goil!!
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“