Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1839 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: Mo 08.07.2002 - 14:12 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich würde mich mal gerne mit euch über den derzeitigen Rollenspielmarkt unterhalten.
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Wiz8. Meiner Meinung nach ist Wiz8 das beste Rollenspiel seit einem Jahr.
Vorher habe ich Dungeon Siege gespielt, aber da war mir der Spielverlauf zu linear. Zugegeben, die Grafik war einmalig. aber was nützt die Grafik, wenn das Spiel langweilig ist.
MM9 ist ja wohl der absolute Witz. Sch. Grafik und Spielverlauf. Ok, die Grafik war bei MM noch nie sensationell, aber dieses Spiel ist in meinen Augen sehr lieblos gestaltet worden. Hauptsache ein Nachfolger
Morrowind: Mein Lieblingsthema. Wegen dem Teil kaufe ich mir einen komplett neuen Rechner. Hoffentlich hält es was es verspricht. Die ersten Eindrücke sind jedenfalls genial.
Und heute kaufe ich mir noch Arx Fatalis. Seit Jahren heule ich einem nachfolger von Ultima Underworld 2 hinterher. Und dann hätte ich dieses Spiel fast verpennt.
Was meint ihr zu meinen Statements und welche Spiele gefallen euch noch sehr gut?
_________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
Nach oben |
|
 |
DonCharon Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Mo 08.07.2002 - 14:34 Titel: |
|
|
Hi Wizardry und Morrowind sind derzeit auch meine Favoriten.
Bleibt noch abzuwarten, wie sich Neverwinter entwickelt, das Startabenteuer ist ja nicht so gelungen.
Ansonsten bleibt noch Arcanum, was rollenspielmässig auch sehr viel hergibt, bin mal gespannt auf die nächsten Module.
Icewind Dale 2 hat sich ja etwas verschoben - aber besser so, als ein halbfertiger Bug-Betatest.
Gruss Don |
|
Nach oben |
|
 |
Fansal Engel

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 4025 Wohnort: Ober-Mörlen

|
|
Nach oben |
|
 |
jon_snow Magier(in)

|
|
Nach oben |
|
 |
Lump Drache

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2002 Beiträge: 2749

|
|
Nach oben |
|
 |
Voarex Goblin

|
Verfasst am: Di 09.07.2002 - 03:32 Titel: |
|
|
Arcanum hatt mich sehr entäuscht,wurd in einen Forum als viel zu unterbewertet und super Spiel bezeichnet und als ichs dan gekauft hab(einige Zeit nach erscheinung) hab ichs gespielt,fands naja aber vielleicht wirds noch was,aber eine woche später hab ich immer noch keinerlei Reiz endeckt und gelöscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Lump Drache

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2002 Beiträge: 2749

|
|
Nach oben |
|
 |
|