mm3 Holo seq. Karte 006

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich habe die ganze Landschaft und alle Dungeons zweimal durchsucht. Aber nirgends finde ich diese Hologramm sequenz Karte 006. Ich dachte mir eigentlich, dass die im Höllenlabyrinth ist, aber da finde ich ihn auch nicht. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also nach meiner Bestseller-Games Zeitung ist die Karte im Höllenlabyrinth (ich habs selber noch nicht bis dahin gespielt). Nach der Karte in der Zeitung kommst Du zur Karte folgendermaßen (Richtung immer so lange bis es nicht mehr weitergeht)

Standpunkt: Brunnen von Wassermähne (ist so ungefähr in der Mitte des Dungeons):
1. nach Osten
2. nach Norden
3. nach Osten
4. um den Mauervorsprung rum weiter nach Osten
5. ganz kurz nach Süden
6. ganz kurz nach Osten
7. ganz kurz nach Norden

Fertig! Hope it :)) !
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Danke SirWinston!!
Ich werds gleich mal ausprobieren.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hallo Lukas,

das was Sir Winston gepostet ist absolut richtig. Hab das Spiel schon 10 mal durchgespielt und kann der Wegbeschreibung nur zustimmen. Falls du es trotzdem nicht finden kannst, scanne ich dir die Übersichtskarte für das Höllenlabyrinth und schicks dir per Email.

Viel Spaß noch beim Zocken, hast es eh bald geschafft.

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Alles klar habs geschafft. Alllerdings musste man bei mir das eine mal nach Westen, nicht nach Osten.
@Zoltan
Wie du siehst brauch ich deine Karte nicht mehr. Aber trotzdem Danke!!8)

Übrigens: Was hätte man damals eigentlich bekommen, wenn man sich mit dem Kürzel KTOW in die Hall of Legends eintragen lassen hätte??
Zuletzt geändert von Lukas am Mi 10.07.2002 - 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“