Dplayerx Fehler bei SoD

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Jodowein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 04.11.2001 - 01:12

Beitrag von Jodowein »

Hi,

HOMM3 ist ja nun schon was älter, troztdem hab ich es mir gerade erst gekauft (zusammen mit Exp. Pack und SoD).

Original + Expansion tut.
Nach dem Installieren von SoD kommt beim Starten ein DPlayerX (ich hab DirectX 8.0a drauf und WinME) Fehler.
Das Spiel läßt sich nicht mehr starten - auch das Original nicht mehr :-(

Musste alles wieder deinstallieren und Original nochmal drauf, dann tats wieder.

Kann mir einer helfen, wie ich SoD installiert bekommen, dass es auch läuft?

Auch wenn ich wohl noch ewig brauche, bis ich da hinkomme :-)
Hab gerade erst mal 1. Kampagne geschafft...

Jodowein
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Jodowein,

ich hatte das gleiche Problem bei Heroes Chronicles dort erschien schon beim instalieren, bei der Überprüfung der PC-Daten das Direct X 8a nicht paßt! Habe daher wieder Direct X 7a geladen und siehe da es läuft prima und keine Probleme mehr!


Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Jodowein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 04.11.2001 - 01:12

Beitrag von Jodowein »

Ja sowas hab ich mir schon gedacht.

Aber ich werd nicht wegen HOMM3 Add-On wieder auf DX7 downgraden.
Das mach ich für kein Spiel.
Zudem es inzwischen auch genug Spiele und Anwendungen gibt, die DX8 verlangen bzw. optimiert sind.

Gibt es hier nicht einen Experten der weiß was man im Detail ev. machen kann um DX8 mit HOMM3 Add-On zum laufen zu bekommen?

Jodowein
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“