Rang?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Dylan
- Erzmagier(in)

hi Chucky 
je mehr Du postet um so mehr Sterne (inkl. Rang), bei 50 oder 55 gabs bei mir Rang Dieb und zwei Sterne. Das hat die folge das Du Psychologisch motiviert bist auf alles und jeden Thread einzugehen und Du so ziemlich alles von Dir einbringst was das Forum betrifft. Vieleicht kann das mara besser erklären Sie studiert auch Psychologie. Der Vorteil für F. A. Thies [wenn ich das richtig aufgeschnappt habe ist er ein Hohes Tier in der Commerzbank Erfurt, hat Familie und Kinder und hat das dann noch das riesen Hobby Forum also Hut ab ] (der Gründer des Forum´s) er kann Dich besser einschätzen um Dich eventuel als Moderator oder Administrator einzusetzen, die Auswüchse hier im Forum unterbinden und Ärger, Streit und Twistigkeiten schlichten.
bye Dylan
je mehr Du postet um so mehr Sterne (inkl. Rang), bei 50 oder 55 gabs bei mir Rang Dieb und zwei Sterne. Das hat die folge das Du Psychologisch motiviert bist auf alles und jeden Thread einzugehen und Du so ziemlich alles von Dir einbringst was das Forum betrifft. Vieleicht kann das mara besser erklären Sie studiert auch Psychologie. Der Vorteil für F. A. Thies [wenn ich das richtig aufgeschnappt habe ist er ein Hohes Tier in der Commerzbank Erfurt, hat Familie und Kinder und hat das dann noch das riesen Hobby Forum also Hut ab ] (der Gründer des Forum´s) er kann Dich besser einschätzen um Dich eventuel als Moderator oder Administrator einzusetzen, die Auswüchse hier im Forum unterbinden und Ärger, Streit und Twistigkeiten schlichten.
bye Dylan
Zuletzt geändert von Dylan am Fr 12.07.2002 - 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
Chucky, das komplette Rangsystem siehst Du hier: http://boards.mm-world.com/raenge.shtml
Ich finde es auch gut das es ein Rangsystem gibt,
da man dadurch auch ganz gut sieht wie engagiert jemand ist
oder wie lang jemand dabei ist,
den einzigen Nachteil den ich halt sehe ist das so Threads wie
Zellenverteilung und ähnliche entstehen,
oder das viele Threads einfach nur aus wenigen Wörtern oder
zum Teil nur aus Einem bestehen.
Sowas find ich dann doch eher lästig als gut.
Aber das muss wohl jeder selber wissen ... ich find es auf jeden fall
nicht das Maß der Dinge wenn man so viele Threads hat...
ich ziehe viel mehr den Hut vor Mitgliedern die auch Threads
schreiben die tatsälich anderen was bringen, bzw informativ sind
und nicht nur dazu da sind, möglichst viele Posts zu bekommen.
greets
Myth
da man dadurch auch ganz gut sieht wie engagiert jemand ist
oder wie lang jemand dabei ist,
oder das viele Threads einfach nur aus wenigen Wörtern oder
zum Teil nur aus Einem bestehen.
Sowas find ich dann doch eher lästig als gut.
Aber das muss wohl jeder selber wissen ... ich find es auf jeden fall
nicht das Maß der Dinge wenn man so viele Threads hat...
greets
Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

hmm ok da geb ich dir irgendwo recht, aber mal was um "zellenverteilung" zu verteidigen...was inzwischen daraus wurde ist schade, aber der anfang ear echt toll, vor allem, da es auch zu einer zeit war als im board nich viel neues passiert ist, da alle auf mm9 und homm4 gewartet haben und da war zellenverteilung eine willkommene abwechslung und wirklich spaßig...du kannst dir ja mal die anfänge durchlesen, dann weißt du was ich meine...Original von TheMyth:
das ist leider gar nicht so einfachOriginal von TheMyth:
aber andererseits, wenn man viel helfen kann hat man auch viele posts...
und ich denke auch das so ziemlich jedes (nicht alle) mitglied schon mal gepostet hat, um jemandem zu helfen, aber wie gesagt das ganze ist ein ziemlicher balanceakt und nicht immer ganz einfach...glaub mir
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Nun, die Postigzahl sagt wirklich nicht viel aus über das einzelne Mitglied. Ich z.B. war schon im vorigen Forum dabei und habe erst ca. 250 Postings. Das liegt daran, dass ich versuche, so wenig wie möglich zu spammen und nur sinnvolle Dinge zu posten. Außerdem bin ich nur in verhältinismäßig wenigen Foren tätig, so z.B. MM6, BG+BG2, IWD und OT. Andere "Universalgenies" wie Manni B kennen sich in allen Spielen aus und können entsprechend viel - und sinnvoll - posten.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- Manni_B
- Halbgott

Original von sepruecom:
Nun, die Postigzahl sagt wirklich nicht viel aus über das einzelne Mitglied. Ich z.B. war schon im vorigen Forum dabei und habe erst ca. 250 Postings. Das liegt daran, dass ich versuche, so wenig wie möglich zu spammen und nur sinnvolle Dinge zu posten. Außerdem bin ich nur in verhältinismäßig wenigen Foren tätig, so z.B. MM6, BG+BG2, IWD und OT. Andere "Universalgenies" wie Manni B kennen sich in allen Spielen aus und können entsprechend viel - und sinnvoll - posten.
Gruss, sepruecom
Original von sepruecom:
Gruss, sepruecom
Pffff, ich finde Manni postet doof - nämlich viel ZU WENIG
PS:
Und ausserdem finde ich es noch immer HYPERdoof das Manni nix im BG1 & 2 Forum groß gepostet hat. Ich hege den Verdacht, dass er die Spiele nicht gespielt hat
PS2:
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich sehe das Rangsystem auch nur als eine kleine Spielerei an. Qualität zählt und nicht Quantität. (Und wenn jetzt einer lacht, dann gibbet aber was.
)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

nun stellt sich mir als Neuling aber schon wieder eine Frage: Was hat das grüne Spielsteinchen unter meinem Bild (JA, ich habe es endlich geschafft!!) zu bedeuten, manche haben da ein rotes manche ein grünes!!??
Nun denne, vielen dank schon im Vorraus.
nun stellt sich mir als Neuling aber schon wieder eine Frage: Was hat das grüne Spielsteinchen unter meinem Bild (JA, ich habe es endlich geschafft!!) zu bedeuten, manche haben da ein rotes manche ein grünes!!??
Nun denne, vielen dank schon im Vorraus.
Viele Grüße von Chucky

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

hallo chucky, geh doch mal mit dem coursor einnen moment drüber da siehst du was es bedeutet:
nämlich grün: der user ist grad im board
und rot: der user ist im moment nicht im board
nämlich grün: der user ist grad im board
und rot: der user ist im moment nicht im board
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am So 14.07.2002 - 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.